Bericht Nürnberg - FKK-/Saunaclub - kurz vor der Explosion ... zum Glück traf ich dann doch noch Corina

Dieses Thema im Forum "DE - FKK & Saunaclubs" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 29. Juli 2018.

  1. Sachsenforum-News

    Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    450
    [​IMG]
    Souvereign
    verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    5. April 2015

    Mit freundlicher Genehmigung von Souvereign aus dem Rheinforum kopiert.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Bundesland: Bayern
    Stadt: Nürnberg
    Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
    Location: Saunaclub Venezia / Palmas
    Ambiente: schönes Ambiente, sehr sauber
    Empfang/Kontakt: professionell
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Name DL(s): Corina
    Nationalität(en): Rumänien
    Sprache(n): englisch / rumänisch
    erhaltener Service: OV / GV
    Servicewertung DL(s): 8 von 10
    Zeit: 1,5 Stunden
    Preis: 65€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte: Animierverhalten der Damen
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 5 von 10




    Bericht


    kurz vor der Explosion ... zum Glück traf ich dann doch noch Corina

    Hallo !

    Ja, ich bin immer noch hier in der Gegend. Und ja, die Freikarte vom Donnerstag mußte ja noch irgendwie "verbraucht" werden.

    Also heute wieder im Duo-Club Palmas / Venezia aufgeschlagen und diesmal sollte es eine junge Dame sein, die ich schon bei den vorherigen beiden Besuchen gesehen hatte. Doch dies erwies sich als schwieriger als gedacht.

    Angekommen und eingelassen, sah ich die SDL unten bei den Duschen. Zog mich aus und da war Sie auch schon verschwunden. Aber da Sie auf jeden Fall anwesend war, erst einmal selbst geduscht und dann auf die Suche gemacht. Jedoch wart Sie irgendwie in beiden Clubs nicht gefunden. Also zunächst einmal im Palmas an die Bar gestellt und ein stilles Wasser bestellt.

    Just in diesem Moment begann ein Drama aller erster Güte. Eine DL gesellte sich zu mir und ging auf Tuchfühlung. Ich machte direkt deutlich, daß Sie nicht mein Typ sei, jedoch tat Sie so, als ob Sie nicht verstanden hätte. Zwar läuft Musik und ich schreie nicht gleich rum, aber ich würde schon sagen, daß man den Satz verstanden haben könnte, wenn man wollte. Aber gut, ... ich gebe jedem eine zweite Chance und somit wiederholte ich meine "Ablehnung" entsprechend deutlicher und lauter. Erneute Frage: "Was ?" Und nach Wiederholung Nummer 2 (noch akzentuierter und noch lauter) kam die Gegenfrage "warum nicht" und Madame ging mit Ihrer Hand unter meinen "Umhang". Ich nahm Ihre Hand weg, guckte etwas grimmig und hörte nur ein :"Was ist los ? Du bist kein Mann mit gute Laune !". Ach was ? Gut erkannt, bei so einer Penetranz. Sie ließ dann von mir ab, aber nicht ohne eine weitere DL zu warnen, die sich näherte.

    Diese Lady schien von der Warnung aber nicht viel zu halten. Sie stellte sich vor, was ich auch erwiederte. Allerdings machte ich Ihr deutlich, daß ich auf eine andere Dame wartete. Dies nahm die Lady zum Anlass, sich dann zum Glück zu entfernen.

    Nach ein paar Augenblicken ging ich erneut die beiden Clubs ab, um meine "Auserwählte" zu finden. Natürlich könnte Sie auch einfach auf einem Zimmer sein, aber irgendwie wußte ich, das dem nicht so ist. Aber ich fand Sie trotzdem nicht und setzte mich kurz im Hof zwischen den beiden Clubs hin.

    Plötzlich sah ich Sie aus einer Tür kommen und im Palmas verschwinden. Direkt hinterher, doch Sie war wie vom Erdboden verschluckt. Stattdessen erneut mehrere "billige" Animierversuche von diversen Damen und meine innerstes begann immer mehr zu kochen.

    Nochmal bei den Duschen geschaut, aber die gesuchte Lady blieb verschollen. Ich stand dann oben an der Brüstung, als eine groß gewachsene DL vorbei kam. Sie versuchte mich zu bezirzen, aber auch hier machte ich wieder deutlich, daß ich eine andere Dame suche. Die Antwort war, daß Sie auch eine Dame sei und es ginge ums Ficken und das könnten alle gleich gut. Auf so eine Unterhaltung hatte ich jedoch überhaupt keinen Nerv und drehte mich weg. Sie empfand das wohl nicht als nett, schimpfte etwas und verzog sich dann.

    Kurz danach kam Alexandra vorbei. Sie sprach mich nett an, aber auch Ihr machte ich deutlich, daß ich auf eine Dame wartete. Sie fragte: "etwa auuf mich?" wobei Ihr wohl klar war, daß dem nicht so ist. Ich dachte an die wenig erbauliche Nummer mit Ihr und sagte Ihr dann: "Nein, tut mir leid", was mir diesmal aber nicht übel genommen wurde. Im selben Moment kam meine "Auserwählte" von hinten um die Ecke und ich ging Ihr direkt nach (nachdem sich Alexa von mir verabschiedet hatte).

    Endlich war ich am Ziel und fragte die blonde Lady, ob Sie Zeit für mich hätte. Sie konterte dies jedoch erst einmal mit einer Vorstellung und meinte dann: "Ja, willst Du auf Zimmer ?" Nach einem Nicken die Frage, ob oben oder unten, wobei ich Ihr die Wahl überlies. Auf dem Weg nach oben fragte Sie mich dann, ob ich englisch sprechen würde, weil dies für Sie einfacher sei ... klar doch.

    Zimmer 1: DL Corina: gebuchte Zeit 30 Minuten

    Corina ist klein (ca. 1,60 m), blond (mittellange Haare) und trägt eine ziemlich große Brille. Ihre OW (ich schätze C) ist für den Ihren schlanken Körper schon fast eine Nummer zu groß.

    Im Zimmer angekommen wurde erst einmal deutlich, daß Sie mich schon gesehen hatte (während meinem ersten Besuch hatte ich Joana angesprochen und während diese eine Zigarette zuende rauchte, plauderte Sie mit Corina / gutes Gedächtnis).

    Sie fragte dann, was ich gerne machen wollte und aufgrund der Erfahrungen bisher antwortete ich nur: "Standard". Sie wollte dann wissen, ob ich die Extras kennen würde und da ich eigentlich nur das GF6-Paket kannte, verneinte ich das.

    Sie erklärte dann die Extras im Club: Analverkehr sei ein Extra ... +100 Euro :eek: ... auf den Körper spritzen ... +50 Euro o_O ... Finger in die Muschi stecken ... +50 Euro :confused: ... und noch mehr. Man können wir froh über den Servicekatalog (und die Preise bei uns) sein. :)

    Ich untermauerte, daß ich nur Standard wolle, was für Corina aber völlig o.k. war. Da Sie das GF6-Paket nicht erwähnt hatte fragte ich, ob man Sie küssen könne, wobei Sie einen Kussmund machte und "so ja" antwortete. Also ZK gingen nicht, aber normal Küssen schon.

    Sie deutet mir, mich hinzulegen und hielt mir dann zunächst einmal Ihre Brüste ins Gesicht. Als ich an der einen saugte, meinte Sie schnippisch "das ist Cola", hielt mir die andere vor den Mund "und das ist Fanta" und lachte dann herzlich. Anschließend kam ein "aber ich kann das besser" und dann bekam ich erst einmal einige Küsse auf den Körper. Dann fragte Sie, ob Sie zum Blasen übergehen sollte, was ich bejahte.

    Behutsam begann Corina den kleinen S. zunächst etwas größer zu wichsen und rollte dann das rote Gummi drüber. Der folgende BJ war echt gut und so schwoll Klein-S in Windeseile zu voller Größe heran. Die Nachfrage, ob wir zum Sex übergehen sollten, verneinte ich und Sie machte zunächst mit dem BJ weiter. Aber vögeln wollte ich natürlich trotzdem noch und so wurde dann etwas später in der Missio eingelocht.

    Das ich dann wirklich ein paar Mal küsste, kam für Corina jedesmal total überraschend und so knallten wir mehrfach mit den Köpfen gegeneinander. Das Sie die ganze Zeit eine Hand am Gummi hatte um den Sitz zu kontrollieren war etwas nervig, aber hielt sich noch im Rahmen. Die Füße nach oben nehmen ging auch kurz, wobei Sie dann auch schnell auf Positionswechsel drängte. Also ab in die Doggy, wobei der Anblick dieses schlanken Körpers wirklich geil macht. Sie drehte dabei auch den Oberkörper so, daß Sie mich die ganze Zeit im Blick hatte. Ich packte Corina an den Hüften und stieß ordentlich zu, was die Lady zum Stöhnen animierte. Irgendwann dann das Tempo verschärft und die Nachkommen ins Gummi gefeuert.

    Zwar wurde ich auch von Corina recht schnell "raus geworfen", aber wir hatten nach der Säuberung noch einen längeren und netten AST.

    Fazit: Corina ist optisch ein Kracher (wenn auch blond) und der Service war gegenüber den bisher 3 anderen Erfahrungen um mehrere Klassen besser. Einzig das Sie nicht mit Zunge küsst und Ihren Körper so platziert, daß man nicht zu tief eindringen kann, schmälerte das Erlebnis etwas.

    Beim Anziehen kam dann ein Traum von DL rein. Klein, mittelllange braune Haare, hübsches Gesicht mit etwas zu großer Nase, schlank und mehrere Sterne als Tattoo auf dem Rücken. Sie sprach mit einer anderen DL rumänisch und ich war drauf und dran, Sie wenigstens nach Ihrem Namen zu fragen. Aber was hätte das genutzt, wenn man nicht einmal weiß, ob Nürnberg mich je wieder sieht ?

    Auf dem Rückweg ins Hotel wurde mir aber klar, daß ja vielleicht doch noch eine Möglichkeit besteht, Sie zu buchen und ich ärgerte mich maßlos, weder Namen noch "Anwesenheit in den nächsten Tagen" nachgefragt zu haben.

    Aber vielleicht hat der Gott des Pay6 ja Erbarmen mit mir und verschafft mir nochmal ein Zeitfenster (mit Anwesenheit dieses Engels). :green smile:
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden