Bericht NOVA, Karl-Ferlemann-Str. 18, Leipzig

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von nick1980, 28. April 2013.

  1. nick1980

    nick1980 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    7. Dezember 2010
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    932
    Guten Abend Kollegen

    Nach meinen letzten Abzockerlebnissen mit der Ostblockfraktion dachte ich mir, dass ich bei einer deutschen Lady sicher besser aufgehoben bin. Also habe ich mir die Nova ausgesucht.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Am Tel. hatte ich erstmal die Preise abgeklärt. 20min/50Euro, 30min/80Euro, 60min/130Euro. FO bietet sie gar nicht an. Und Küssen nur bei Sympathie. Ich dachte mir, ok fährst du erstmal hin, schaust dir die Dame an und buchst die 50 Euro Nummer. Da kann man erstmal nicht viel falsch machen.

    Gesagt, getan. Als sie dann vor mir stand war ich positiv überrascht. Wahnsinnig tolle Figur, wunderschönes Gesicht mit einem tollen Lächeln, schöne Zähne, Titten sind operiert und sehen wirklich geil aus. Und ein Knackarsch vom aller feinsten. Ihre Pussy sieht aus wie aus dem Bilderbuch. Alles schön zart, nichts hängt raus und sie ist mit 2 Piercings verziert. Also die 50 Euro übergeben, schnell geduscht und ab auf die Matte.

    Da ich ihr Typ war ging es erstmal mit küssen los. Dann leckte ich ihre Nippel die sofort hart wurden. Geil ! ! ! Während ich ihre Nippel leckte massierte sie schön meine Eier und meinen Schwanz im Wechsel. Als er hart war Gummi drüber und schön geblasen. Und das hat sie echt drauf. Immer im Wechsel mal schön tief rein in den Mund und mit der Zunge schön die Eichel geleckt. Keine Spur von Hektik oder Zeitdruck.

    Dann wollte ich aber endlich poppen. Sie rieb meinen Schwanz mit Öl ein und setzte sich auf mich drauf. Echt geil die Aussieht auf ihre geilen Titten die schön vor meinem Gesicht hingen. Ihr Arsch fühlte sich super an in meinen Händen. Dann hab ich sie auf den Rücken gelegt und sie schön von vorn genommen. Dabei hat sie an ihrem Kitzler rumgespielt. Echt geiler Anblick. Sie ist auch schön mitgegangen und hat mich gut angefeuert :)

    Nachdem ich gekommen war, keine Spur von Zeitdruck oder Hektik. Sie hatte keinen weiteren Termin und wir haben noch schön entspannt geplaudert. Sie ist wirklich sehr sympathisch.

    Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen und dann länger buchen.

    Von mir eine ganz klare Empfehlung. :up
     
    Frösi, Brawl, Muschiliebhaber und 10 anderen gefällt das.
  2. deluxe

    deluxe Einsteiger

    Registriert seit:
    8. März 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    19
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Portal

    Portal Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. verwoen

    verwoen Einsteiger

    Registriert seit:
    13. April 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    8
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. Dude79

    Dude79 Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Februar 2015
  6. Berti60

    Berti60 Obersachse

    Registriert seit:
    29. Dezember 2014
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    99
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  7. Dude79

    Dude79 Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden