Bericht Nordhausen - Terminwohnung - Mimi GF6 und Massage vom Feinsten!

Dieses Thema im Forum "TH - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von TomTM, 24. Juli 2025 um 10:35 Uhr.

1. TomTM

TomTM Jungsachse

Stadt: Nordhausen
    Name DL: Mimi
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-17444392
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 10-20 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Ambiente: Etwas Chaos... aber wie organisiert man 15m² wenn man dort wohnen, schlafen, essen soll und der Gast 15min. zu früh kommt... ... sollSauber
    Empfang/Kontakt: Super nett, ein ehrliches Lächeln auf den Lippen und es folgte als eine der ersten Handlungen ein Griff in den Schritt ;)
    Nationalität: Wahrscheinlich China
    Sprache: Zeichensprache und ein paar Brocken Deutsch und vermutluch chinesisch ;)
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: 100440 mit GF6 vom Feinsten und einer sehr guten GK- Massage als Finale
    Zeit: 40 Minuten
    Preis: 100
    Positive Punkte: Sie ließ sich gut führen und ging auf Wünsche bereitwillig ein
    Negative Punkte: Zuerst relativ passiv
    Besonderheiten: Sehr sauber und wohlschmeckend
    Empfehlung: zu 100%

Bericht

Mimi GF6 und Massage vom Feinsten!

Ich habe mir bei Ihr heute ein Pre-Work- Date gegönnt.
    Die Kommunikation lief flüssig über WA,
    Also zumindest was die Terminabstimmung betraf. Einfache Floskeln brachten mehr als lange Sätze.

Ich war mir sehr wohl bewusst, dass es bei den Asia-Mädels mit der Foto-Realität nicht immer so passt und war daher darauf vorbereitet, ggf. den Ort des geschehens wieder zu verlassen, sofern mir die Optik nicht zusagen würde.
    Das Mädel war zwar um einiges älter... aber ich glaube U40 wär gut geschätzt. Sie ist nicht (mehr) so skinny wie auf den Fotos, aber ihr freundliches Wesen und ihre trotzdem nette Figur (mit kleinem Bauchansatz) und ihr nettes kokettieren ließen mich bleiben.

Ich hatte ein kleines schwarzes Nichts als Geschenk mitgebracht, was sofort anprobiert worden ist und ihr auch sehr gut stand und mir damit auch sehr dienlich war... ein BJ war nicht mehr notwendig

Ich machte mich kurz frisch und es ging auf das Lotterbett.
    Zuerst gab es beiderseitige zärtliche Streicheleinheiten... die meinerseits zwischen Ihren Schenkeln endeten. Die Finger wurden nun durch Lippen, Zungenspitze ersetzt. Sie schmeckte schön neutral und man bemerkte ab diesem Punkt auch Ihre Lust.
    Dann holte Sie den Pirelli hervor und montierte ihn mit ihrem Mund.
    Dann ging es in den Missionar (ohne Flutschi - sie war mittlerweile gut feucht) und unter streicheln ihrer schönen festen Nippel und B-Cups ließen wir es uns hör-und spürbar gut gehen... mit etwas Einfühlbarkeit konnte ich die Kontraktionen ihrer Scheidenmuskulatur spüren.
    Das ganze begleitet von einen guten Ventilator, der uns gut mit frischer Luft versorgte
    Anschließend Stellungswechsel zum Cowgirl... was ich dann nicht mehr lange durchhielt (ich glaube, sie auch nicht, da Sie dann beim Höhepunkt über mit zusammensank).

Bis dahin waren ca. 25 Minuten Vorbei.
    Es folgte dann noch eine ölige Ganzkörpermassage, die nach Vorbildern sucht. Ich glaube, die Massage allein wär schon das Geld wert gewesen.

Danach noch eine Dusche und der Tag konnte nicht besser beginnen!

Alles in Allem ein Super-Date, welches ich jederzeit wieder mit ihr wiederholen würde (auch wenn die Fotos bei Ladies sie nicht oder in viel jüngeren Jahren widergeben)

100% Wiederholungsgefahr... auch die 130460 wären bestimmt gut angelegt.

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juli 2025 um 12:58 Uhr
    Wüstling, Epi und Woschik gefällt das.
  2. Wüstling

Wüstling Geschichtenerzähler

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Effenberg und Epi gefällt das.
  3. TomTM

TomTM Jungsachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2025 um 05:42 Uhr
    Wüstling gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden