1. Aus gegebenem Anlass möchten wir noch einmal darauf hinweisen, dass Berichte, Fragen und Hinweise stets den Angeboten auf den Webseiten der Dienstleisterinnen / Studios entsprechen müssen. Zusätzlichen, dort nicht erwähnten erotischen Service, bitten wir auch nicht öffentlich im Forum zu publizieren. Dieser Hinweis bezieht sich vorrangig auf Massagestudios!

Bericht Nordhausen - Terminwohnung - Lena - ausgebildete Masseurin

Dieses Thema im Forum "TH - Massagen" wurde erstellt von TomTM, 11. November 2025 um 17:09 Uhr.

1. TomTM

TomTM Jungsachse

Stadt: Nordhausen
    Name DL: Lena
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0151-54112014
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Ambiente: Eine der einladenderen Adressen in Nordhausen, alles tutti!
    Empfang/Kontakt: Sehr freundlich im vielversprechenden kleinen nichts
    Nationalität: Baltikum
    Sprache: Sehr gut deutsch
    Alter DL: 46 - 50 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbeeich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: Kuscheln, OV beidseitig, sehr gute Massage mit HE am Schluss
    Zeit: 40 Minuten
    Preis: 70
    Positive Punkte: Sehr freundlich, sehr gut deutsche Kommunikation, Massage erfolgt nackt, Berührungen möglich
    Negative Punkte: Keine!
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%

Bericht

Lena - ausgebildete Masseurin

Ich habe mich diese Woche zu einer Fauli-Aktion entschlossen - also ich lasse mich verwöhnen.
    Lena hatte ich schon länger auf meiner Liste, nur hat sie sich in letzter Zeit recht rar gemacht oder wir sind immer durchs Mittlere Gebirge hier getrennt. Nicht dass das ein Absoluter Hinderungsgrund wäre, aber:

• Es ist derzeit ein Graus über den Harz zu fahren wegen der vielen Baustellen.
    • Und man muss ja auch das Fahrgeld mitrechnen, was ja bei ca 150km immerhin ca. 80 Euro bei 0.52€/km ausmacht.
    Also diese Woche ist sie unverhofft in Nordhausen zu Gast.

Terminabstimmung über WA war problemlos möglich. Heute Nachmittag war es dann so weit.

Ich war etwas zu früh da, also nochmal schreiben bevor man klingelt... könnte ja sein, dass noch ein Kunde bei ihr ist - ich würde es auch hassen, wenn pausenlos die Tür klingelt...
    Was im übrigen bei unserem Date passiert ist.. einmal klingeln.. o.k... aber dann gleich nach einer Minute nochmal? .. falls derjenige hier mitliest: Das Mädel ist nicht taub und zu meiner Zeit hatte sie keinen Paralleltermin... Laufkundschaft muss dann halt warten!

Sooo...
    Zum Date:
    Sie hat mich super freundlich empfangen, das Geschäftliche wurde geklärt und ich durfte Ablegen und dabei meine Wünsche äußern.
    Ich hatte ein kleines Präsent dabei was, glaube ich, ihren Geschmack getroffen hat... und die Frage nach der Dessousfarbe ob rot oder schwarz nebenbei mit klärte.

Dann kurz unter die Dusche und schon lag ich das erste mal auf der Massagebank..
    Währenddessen noch ein kleines Gespräch, woraufhin wir dann umdisponierten und einen Stellungswechsel zum 69 aufs Bett durchführten.

Sie: Ich bin aber oben! ... gut, sehr gerne.

Sie hat einen super schönen Body und auch beim 69 gab es einiges fürs Auge... den wir dann nach einigen Minuten abbrechen mussten, weil sie am ganzen Körper bebte und ich auch schon kurz vorm Platzen war ... Hat sie das gespielt? ... wenn ja, dann ist sie eine sehr gute Schauspilerin und konnte die Illusion perfekt vermitteln.
    Mir hat es jedenfalls viel gegeben.

Danach ein paar Streicheleinheiten und wieder zurück zur Liege und auf den Bauch legen, wo ich eine super gute Ganzkörper- Massage genießen durfte.
    Berührungen ihrer sexy Beine wurden nicht abgewehrt... aber... die meiste Zeit habe ich einfach nur genossen.

Dann kurz das Öl abwischen und Lagewechsel auf den Rücken. Mein zentrales Teil wurde nun schön eingeölt und mit langsamen und fordernden Griffen wieder auf Vordermann gebracht und es erfolgte das Finale im HJ welches mich dann wirklich "abheben" ließ. Sie weiß genau, was sie tut! Auch hier waren Berührungen ihres sexy Körpers möglich.

Ich hatte vorher gelesen, dass Sie Fingern nicht wirklich mag, also habe ich es erst garnicht versucht... war auch nach dem vorangegangenen 69 auch garnicht mehr notwendig... obwohl ich mir schon gewünscht hätte, in Sie eindringen zu dürfen.

Alles in Allem: Ein sehr gelungenes Wohlfühl- Date: Lieber die 30 Minuten genießen, als von Stellung zu Stellung zu hetzen und wegen Gummiallergie oder anderen blockierenden Tricks der Damen vorzeitig schlapp zu machen, und am Ende garnichts vom Date zu haben.

Ich überlege schon, sie diese Woche noch mal zu besuchen.

Die gebuchten 30 Minuten wurden ohne Zeitdruck leicht überzogen.

Immer wieder gerne!
    Behandelt sie als Gentleman!

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. November 2025 um 17:40 Uhr
    MAN3, Wüstling, Epi und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden