Goldentime

  1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Nina Zwickau (Magic Rose)

Dieses Thema im Forum "Zwickau - Magic-Rose" wurde erstellt von baule, 26. Juli 2010.

Schlagworte:
  1. baule

    baule Obersachse

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    78

    Im MR gibts ja nun auch relativ viel Bewegung im Personal,hatte mir schon ne Weile
    Nina ausgeguckt und sie besucht.
    Als erstes auf die Frage nach dem Sonderspecial bekam ich zur Antwort,daß dies nicht jede Kollegin anbietet..komisch irgendwie wenn es doch auf der HP beworben wird.
    Nina im besten Alter so Mitte 30 ne ganz nette und freundliche Erscheinung,bissl reserviert und unterkühlt wirkend,sehr gepflegt,ca.1,65m groß,schlank,schwarze Mähne sehr schöne Zähne.Zuerst ne gegenseitige Massage mit gemeinsamen Näherkommen aber ja nicht zu nah.Dann schönen GV in verschiedenen Stellungen.
    Fazit: 100,-EURO/h,kein FO möglich und keine ZK,ansonsten zu empfehlen und nett.
    Wiederholungsfaktor 80%,bestimmt mal wieder nach gewissen Abstand,aber bis jetzt
    ohne Chance zum Aufschließen auf meine Favoriten in Chemnitz.
     

  2. LandoM

    LandoM Obersachse

    Registriert seit:
    26. September 2009
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    164
    Nina Magic Rose Zwickau - Nein Danke.

    Liebe Mitleser,

    letzte Woche bin ich ins Magic Rose fuer eine Massage. Dort hab ich Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. angetroffen und diese wirkte im ersten Moment sehr nett.

    Im Zimmer angekommen hat sie mir die Preiskarte erklaert und wir haben uns auf eine Kuschelmassage fuer 45 min geeinigt.
    Erst als ich begann abzulegen stellte ich fest wie schmuddelig das MR ist. Der Boden, das Bett, das Bad. Naja ich dachte mir da ich das Geld schon loswar Augen zu und durch. Zurueck im Zimmer lies sie mich nochmal ca 10 min warten um einen anderen potentiellen Gast abzuwimmeln und dann kam ein Betttuch einfach auf das Bett drauf.
    Bei der Massage oelte sie meinen Ruecken etwas ein (ca. 15min immer wieder die gleichen Bewegungen - entspannend einschlaefernd), dann bat sie mich sie einzuoelen und dabei fing sie an zu wichsen. Ich hab sie zweimal drauf hingewiesen, dass es bald vorbei ist sie hat aber wild weitergemacht und schon war das ganze nach 25 min passiert. Was nun? Hm, ich hab mich ja sowieso dort nciht wohlgefuehlt, also hab ich mir nich 5 min schnell anstandshalber den Ruecken massieren lassen (eigentlich war es wieder mehr ein mit Oel einreiben) und dann bin ich flott in die Dusche und hoeflich abgeduest.

    Nina selbst hat sicher auch einige Jahre bei ihrer Altersangabe abgezogen, ist aber dann fuer vllt 45 doch noch recht fit. Aber von ihrere Art her eine ganz deutliche Abzockerin. Schnelles Geld, wenig Service, keine Kundenbindung. Und eigentlich war es nur eine HE ohne erotische Kribbeleien wie bei einer Massage erhofft.

    Wiederholungsgefahr aus meiner Sicht 0%.
    Schmudeligkeitsgrad im MR hoch.

    Viele Gruesse,
    Lando
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden