Goldentime

  1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Nina Dresden (Stella Beier)

Dieses Thema im Forum "Dresden - Stella Beier" wurde erstellt von berserker, 28. Oktober 2016.

  1. berserker

    berserker Sachse

    Registriert seit:
    20. April 2016
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    107

    Stadt: Dresden
    Name DL: Nina
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Strasse/Nr.: Bramschstr. 11
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: Stella Beier
    Link Loc:
    Nationalität: Osteuropa
    Sprache:
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: D - Natur
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: FM, GV, Massage, Küsse auf den Körper
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 70€
    Positive Punkte: Service wurde soweit eingehalten, keine ZK, FO nur mit Aufpreis
    Negative Punkte: schaut genau auf die Uhr, Körperstatur in real stämmiger
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 3 von 10



    Bericht


    Dickes Geld für magere Leistung bei einer gewichtigen SDL

    Für 70 die Halbe buchte ich GV in mehreren Stellungen und FM. FO wäre möglich gewesen, hätte aber 20 mehr gekostet.
    Nina beschreibt sich selbst mit KF 42, was aus meiner Sicht Wunschdenken ist, was man an Bauch und Beine definitiv sieht. Rubensliebhaber werden auf ihre Kosten kommen.
    Bei ZK hat sie sich weggedreht und die Massage war nicht der Rede wert. Das FM war ein Witz. Sie nuckelte nur an der Spitze rum, da will ich nicht wissen, wie ihr DT aussieht. Sonst hat sie alles mit sich machen lassen, was auch vereinbart wurde.
    Befremdlich fand ich die Zeitrechnung. Von den 30 Minuten gingen noch Waschung und an/ausziehen ab, also netto 20 Minuten. Ich musste im Zimmer auf sie warten, was wieder von der Zeit abging. Fetter Minuspunkt.

    Aus meiner Sicht keine Wiederholung, da Preis/Leistung selbst für DD unterirdisch ist.

    Ist die Empfangsdame bei Stella Beier eigentlich zu haben?
     
    Sinus Tangentus gefällt das.

Sextreffen-sofort

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden