1. Forum aktive Frauen

Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

Information ausblenden

Bericht Nina Chemnitz (Frankenberger Str. 197)

Dieses Thema im Forum "Chemnitz" wurde erstellt von brunft, 24. März 2015.

1. brunft

brunft Obersachse

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Ich Depp bin leider zu Nina gegangen obwohl Sie nicht mein Ziel war. Am Telefon 50430 mit Küssen ausgemacht. Als Sie das Geld in der Hand hatte waren es nur noch 20 Minuten.
    Und Beim Sex waren es keine Küsse mehr.
    Zuerst sehr freundlich und sehr ansehnlich im kurzen Handtuch und glatten Beinen und hochgestopften Riesenbrüsten das leider ihren dickeren Bauch verdeckte. Die Fotos sind sehr geschönt.
    Aus dem X ist dann ein I ohne Handtuch geworden. Wie die Frauen das machen bleibt mir ein Rätsel.
    Anscheinend habe ich Ihr nicht gefallen da Sie sehr darauf bedacht war sich wegzudrehen und sowenig Kontakt wie möglich zu haben.

JenserC81 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden