Bericht Nikola im Glory in Usti

Dieses Thema im Forum "Überregional: Ausland" wurde erstellt von FrankDD, 6. Januar 2019.

Schlagworte:
  1. FrankDD

FrankDD Sachse

Hallo,

ich war vor einigen Wochen im Glory in Usti (Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.).
    Zum Thema Vignette und Parken habe ich schon geschrieben:
    http://www.forum-sachsen.com/threads/vignetten-maut-und-aehnliches.61024/#post-427919

In der Bar waren einige Frauen. Die Webseite wurde wahrscheinlich lange nicht aktualisiert,
    denn die anwesenden Frauen waren, soweit ich es im Halbdunkel erkennen konnte, nicht die
    Frauen von der Webseite. Die Frauen dort waren nicht hübscher und nicht häßlicher als die von
    der Webseite, aber es waren schlicht und einfach andere.

Die 20% Rabatt bei den Happy Hours am Montag gibt es nur auf die Getränke und nicht auf die Dienstleistungen.

Vor Ort waren die Preise:
    30 Min für 1400kc oder 60€
    60 Min für 2000kc oder 90€

Laut Webseite waren die Preise:
    30 Min für 1399kc oder 56€
    60 Min für 1999kc oder 80€

Die Bardame meinte, das würde am schwachen Euro liegen....

Ich entschied mich letztlich für Nikola, zierlich, blonde Haare, leicht ausgewachsene Haarfarbe,
    stark tätowiert. Ich bin 60 Minuten mit ihr aufs Zimmer und zahlte 100€ (inkl. Getränke).

Das Zimmer war recht spartanisch, ich musste meine Kleidung auf den Boden legen.
    Es war etwas kühl und eine Schiebetür der Duschkabine war defekt.

Nikola war nicht bereit, nach dem Duschen ihre Unterwäsche nochmal anzuziehen.
    Für das Muschi Küssen wollte sie 90€ Aufpreis, ging schließlich auf 80€ herunter, aber
    bei dem Preis habe ich verzichtet. Abgesehen von diesen beiden Problemen war es
    ein mittelmäßiges Erlebnis, lange Massage, frz. Vorspiel, GV.

Angesichts der mäßigen Leistung und unter Berücksichtigung der Fahrtkosten lohnt es
    sich nicht, dorthin zu fahren. Ich weiß nicht, ob ich nochmal eine andere Frau dort teste....

Frank

gothicheld gefällt das.
  2. olymp

olymp Sachsenlegende

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Partner gefällt das.
  3. Epi

Epi Obergärtner

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. FrankDD

FrankDD Sachse

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden