Goldentime

  1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Nikol (Nicol?) Görlitz

Dieses Thema im Forum "Görlitz" wurde erstellt von beru, 6. Juli 2007.

  1. beru

    beru Obersachse

    Registriert seit:
    21. März 2007
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    3

    Hallo an alle heute möchte ich mein erlebnis in Görlitz mitteilen

    es gibt eine neue adresse in der schillerstraße 5 in Görlitz sollen immer 2 mädels dasein, gestern war aber nur eines da eine kleine zierliche hübsche nikol sie ist aus polen -wir haben die finanzen geklärt 50,00 die halbe mit FO -
    dan ab in die dusche -die liegewiese ist nicht gerade der renner aber das mädel war gut das franz. ohne war spitzen mäßig -dann gut in der reiterstellung und die übliche mis.- danach hat sie mich versucht zu massieren das muß die kleine noch lernen aber sie hat sich zumindestens mühe gegen.
    bei der massage habe ich dan noch mal lust bekommen und siehe da sie fragt mich ob ich noch mal möchte also noch mal gummiert und alles began von vorn echt guter servic muß ich sagen die mädels sind immer ab 10.00 uhr da klingeln müß ihr bei henke:wink
     
    wolf gefällt das.

  2. lancer69

    lancer69 Sachse

    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    7
    Hallo leute,

    heute habe ich mal Nicol ausprobiert,blond,tolle Figur,ne Hand voll Brüstchen.....und dieser Blowjob, bei dem ich schon nach gut 6 min das erste mal kam...herrlich.
    Auch lecken liess sie sich wunderbar....bissel Missi und doggy, wie fast immer loool
    Und dann einen Mega Abschuss in ihren Mund wooow und dann saugte sie noch weiter,sie genoss es förmlich.
    Ich muss sagen von der Performance kommt sie nahezu an Julia heran.

    beste Grüsse aus GR
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden