1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Nikol Leipzig (Polen, Leipzigmodelle)

Dieses Thema im Forum "Leipzig - Leipzigmodelle" wurde erstellt von flaneurr, 19. Oktober 2019.

  1. flaneurr

    flaneurr Obersachse

    Registriert seit:
    21. November 2015
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    313

    Stadt: Leipzig
    Name DL: Nikol
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0341 687 08 45
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: Taubchenweg 72
    Strasse/Nr.:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Rumänien
    Sprache: D, ENG
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar an den Beinen
    Piercings: Nein
    Service: GF6
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80
    Positive Punkte: Jung, süß, inteligent, schöne glatte Haut
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht


    Nikol zart und süß beim T72

    Nach dem guten Rat von Genosse Pitt habe ich das Talent dieser Woche im Taubchenweg ausgecheckt. Viola war beschäftigt, aber ich hatte das Glück, Nikol kennenzulernen.

    Eine sehr natürliche und süße junge Dame, die mit meinem langsamen Start Geduld und Geschick bewies und mich schließlich mit Hand und Mund an den Punkt brachte, an dem ich ihren schönen jungen Körper betreten und genießen konnte. Eine schöne Erfahrung, die ich mit Sicherheit wiederholen werde, wenn Sie kehrt Anfang 2020 zu uns zurück.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden