Bericht Night Affair

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 44751, 11. September 2015.

1. Nun hat mich doch heute tatsächlich der Forscherdrang gepackt, um etwas Neues kennenzulernen. Angetan hatte es mir Susi Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. . Schon gestern hatte sie ein Sonderangebot 60430 aber war ausgebucht. Nun heute angeklingelt.... Ergebnis: Sie arbeitet erst morgen wieder. Schön..... Dann mal Cottaer 9 angeklingelt, wer denn da sei: Vicky, YVONNE und ...?.. hab ich vergessen. Vicky Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. ganz oben auf meiner to do Liste und so Termin ausgemacht mit dem Hinweis: Komm mal 10 min. später, da sie bis dahin einen Termin hat. Also kam ich 15 min. später (wollte ja keinem begegnen im Zimmer ;-) ) und siehe da: noch oder wieder besetzt. Nun noch Loreen Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. - arbeitet laut neuem Eintrag auch 20-0 Uhr - ging nicht ran. und nun? Babylon vorbeigefahren...zu bunt und blinkend, dann Internet geschaut und das hier Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.. entdeckt. Nun hinein und 10 € Mindestverzehr für ein Bier investiert. Dann kamen 3 Grazien: 1. hautenges geschlitztes Lederkleid, 2. Minirock und Top fast wie das Mädchen von Nebenan 3. Wahnsinnsvorbau aber herb. Was machen? Nun wollten Sie erstmal Sekt oder Champagner (100 bzw. 150 €/Flasche) Nun, das hätte meinen Geiz überstrapaziert und so gabs von mir nur Smalltalk und sonst nix. Ich hab ihnen klar gesagt, dass mein Geld nur für´s Zimmer gedacht ist und gut. Nach Blickkontakten kamen nur noch zwei in Frage. Die lederbekleidete Dunkle und das blonde dralle Mädel von Nebenan.... Wie nun herausbekommen, welche besser ist? Nun, ich sagte, dass ich Küssen sehr mag, worauf die dunkelhaarige Ungarnschönheit das Gesichtchen verzog und sich demonstrativ aufs Sofa begab und mein blonder Engel mit süßem Blick antwortete, dass sie auch sehr gern küsst.
    Nun kam der einzige Wermutstropfen: 100430. Aber da musste ich heute durch, Die Entscheidung war richtig. Sie ist zwar kein Model und hatte ordentlich was auf der Hüfte, was man vorher nur erahnen konnte, aber sie ist echt ne Liebe, knutscht wie wild und nach kurzem FM gings fast die ganze Zeit nur in liebevoller Reiterstellung ihrerseits........
    Leider war ich so benebelt, dass ich ihren Namen vergessen habe.
    Sorry

Sinus Tangentus und Epi gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden