1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Nicole Leipzig (SL, Casa Bella)

Dieses Thema im Forum "Leipzig - Casa Bella" wurde erstellt von Paybackmax, 30. Juni 2015.

Schlagworte:
  1. Paybackmax

    Paybackmax Obersachse

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1.318
    Es handelt sich um DIESE Nicole: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bei Sex Leipzig arbeitet noch die ein oder andere Nicole. Aber keine ist so schön wie diese.

    Beschreibung mit Topmodel kommt mehr als hin. Die Optik ist genauso wie auf den Bildern und die Kleine ist wirklich groß. Genau der richtige Optik-Modelfick. Ich war am Montag Sie besuchen und es hat sich gelohnt.

    Da Nicole nur wenig deutsch spricht verlief die Konversationen überwiegend auf Englisch. Das tat dem spaß aber keinen abbruch, im gegenteil - denn sie spricht wirklich gut und fließend Englisch das es eine wahre freude ist. Aber die wenigsten werden bei ihr wohl die Sprachkenntnisse aufbessern wollen...

    Gebucht wurden 150460 inkl. FO. Wenn man mag kann man ihr auch das Gesicht/Mund spritzen + Schlucken, muss aber bereit sein den Aufpreis dafür zu zahlen. Wegen der Optik und des gebotenen Service geht der Preis noch ok. Das Bad ist nicht gerade Luxus, aber zum frischmachen und duschen reicht es, es war alles sauber und genügend Handtücher vorhanden. Das Zimmer ist nett eingerichtet. Nicole hat auf Wunsch sogar den Vorhang etwas gelüftet weil ich ihre ganze Schönheit im Tageslicht genießen wollte.

    Die Details zum "Akt" an sich erspare ich mir mal. Der vereinbarte Service wurde eingehalten und war sehr gut. Beim Sex ist gut sie mitgegangen, ihr franz. war auch sehr schön. Zudem durfte der ein oder andere Finger zwischen die Beine wandern was ihr scheinbar gefallen hat, sie wurde dabei ganz gut feucht.

    Noch was zum optischen: sie hat endlos lange, geile Beine. So das ich als recht großer Mann sie problemlos im stehen ficken konnte. Ihr Po ist schön straff, die Brüste sind natürlich, stehend, fest - 70 B kommt ganz gut hin. Überhaupt ist der ganze Körper ein Traum weil die überall proportionen passen.

    Zum Schluss gab es noch interessanten AST, Sympathie war da wohl auf beiden Seiten vorhanden. Ist bei ihr aber nicht schwer, sie mag am Anfang vielleicht etwas reserviert wirken, ist aber eine Liebe und taut schnell auf.

    Ich kann Nicole allen empfehlen die mal eine Idee davon haben wollen wie es wohl ist ein Laufstegmodell zu ficken.

    Kritik gibt es aber für den Betreiber: Die Klingelanlage ist total demoliert. Das sollte schnellstens repariert werden. Sonst ists schwer die Damen dort zu besuchen. Daher solltet ihr zur Sicherheit Euer Handy mitnehmen und die Nummer abspeichern. Eingelassen hat mich netterweise ihre "Kollegin" Miriam. Man muss sich halt zu helfen wissen...

    Ich hoffe Nicole schaut bald wieder in Leipzig vorbei, ich besuche Sie gern wieder.
     
  2. Paybackmax

    Paybackmax Obersachse

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1.318
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    dimpflmoser gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden