1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Nicole Leipzig (Afro, Casa Bella, ladies.de)

Dieses Thema im Forum "Leipzig - Casa Bella" wurde erstellt von Rudi Nuttenpreller, 22. Oktober 2019.

  1. Rudi Nuttenpreller

    Rudi Nuttenpreller Jungsachse

    Registriert seit:
    13. August 2018
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    19

    Stadt: Leipzig
    Name DL: Nicole
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0151-29718607
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: Sauber!
    Empfang/Kontakt: Sehr freundlich.
    Nationalität: USA
    Sprache: Deutsch und Englisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GF6
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 130€
    Positive Punkte: Richtig charismatisch und sehr hübsch.
    Negative Punkte: Etwas Hektik in den letzten Minuten, was aber nicht ihr verschuldet ist.
    Besonderheiten: Alles so abgelaufen, wie ich es mir vorgestellt habe. Kommt ja nicht immer vor.
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    Nicole im Casa Bella

    Ich war heute bei Nicole im Casa Bella. Sie dürfte diese Woche zum ersten mal in Leipzig sein. Es gab schon einige Berichte auf Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., die durchweg positiv ausgefallen sind, weshalb ich es auch mal bei ihr versuchen wollte. Hier also ein kleiner Bericht:

    Kontakt verlief problemlos über Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.. Eine Stunde für 130€ sollte es sein. Die Location ist recht diskret zu erreichen. Nicole hat mich wirklich seeehr freundlich empfangen. Das Eis war eigentlich sofort gebrochen, was mir persönlich normalerweise etwas schwerer fällt. Die Bilder sind minimal geschönt. Eine unglaublich hübsche Frau. Bevor es losging, haben wir beide uns nacheinander noch mal frisch gemacht. Die Wohnung war sauber und hat ihren Zweck erfüllt. Kann man sich nicht beschweren.

    Nun erst mal gegenseitig ein paar Komplimente ausgetaucht und dann ging es auch schon los. GF6 vom Feinsten. Sie versteht ihr Handwerk. Insgesamt gab es zwei Runden. Dazwischen hat sie mich massiert und es gab äußerst interessanten Smalltalk. Sie hat viel zu sagen, aber es war nie überwältigend oder störend. Man kann sich mit ihr toll unterhalten. Ihr Deutsch ist gut und verständlich, aber auf Englisch geht das Ganze noch einfacher. ZK macht sie nicht, soweit ich weiß. Habe sie aber auch nicht eingefordert. Werde es beim nächsten Mal probieren.
    In den letzten Minuten hat sie sich leider etwas aus der Ruhe bringen lassen, weil irgendeine dumme Sau die Worte „klingel bitte in 10 Minuten noch mal” nicht verstanden hat. Ganz ehrlich: Lass den Scheiß und gehe mir und der SDL nicht auf den Sack. Irgenwann triffst du mal auf jemanden, der das Ganze noch weniger lustig findet als ich. Gute Laune bei der Dame macht sowas ebenfalls nicht.

    Abgesehen davon kann ich sie aber zu 100% empfehlen. Das Geld ist sie allemal wert. So wie ich das verstanden habe, könnte es sein, dass sie nach dieser Woche vielleicht für längere Zeit nicht in der Nähe/Deutschland (?) sein könnte. Ich hoffe darauf, sie wiedersehen zu können.
     
    nakedtiger gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden