Goldentime

Bericht nicole in chemnitz

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von titus, 7. Oktober 2019.

  1. titus

    titus Sachsenlegende

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    574

    war letztens wieder mal bei nicole, nach langer abstinenz.
    zu finden auf ladies.de unter deutsche nicole.

    link setze ich nicht, nicht das mein kommentar wieder anonymisiert wird, weil die gute irgendwas auf´m profil hat, was pöse und gesetzwidrig ist.

    termin per tel. gemacht, war pünktlich da.
    sie empfing mich in einem sehr scharfen kleinen schwarzen, dazu die seeeeehr hohen bodenabstandshalter, ein schöner anblick.

    in der wohnung (die insider wissen: josephinenstr.) hängen überall hinweise auf gesetzeskonforme dienstleistungen.

    dusche, das übliche.
    sie ist älter geworden, das werden wir alle irgendwie. ich finde es bei ihr von vorteil, sie hat sich verändert. nicht mehr so massiv künstliches gestöhne, nicht mehr das hektische, was mich bei ihr immer irgendwie störte.
    eine nette erscheinung, attraktiv in meinen augen. das blasen mit, so soll es ja sein, war angenehm tief, sehr sanft. das hätte ich ewig aushalten können....
    verkehr in allen möglichen (und unmöglichen) stellungen, hat spass gemacht.

    fazit: jederzeit sehr gerne wieder, diesmal warte ich nicht so lange.
    klare empfehlung.
     
    tharz, Epi, Paul353 und 2 anderen gefällt das.

  2. Dangle

    Dangle Obersachse

    Registriert seit:
    27. April 2013
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    81
    Sagst Du uns bitte noch was zum Finanziellen Teil bei ihr?
     
  3. titus

    titus Sachsenlegende

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    574
    üblicher chemnitzer rahmen.
     
  4. Luemmel68

    Luemmel68 Sachsenteam

    Registriert seit:
    8. Februar 2015
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    1.367
    Da die Ladies-Seite für die Damen unter den Diensten nur Auswahlmöglichkeiten zulässt, die den gesetzlichen Anforderungen entsprechen, ist ein verlinken nach dort jederzeit möglich. Ausnahme, eine Dame hat Dinge im selbst geschriebenen Text stehen, welche dem nicht entsprechen.
     
  5. titus

    titus Sachsenlegende

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    574
    okay, gut zu wissen.

    bin halt kein anwalt, der genau weiß, was oder was nicht zulässig ist.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
  6. Luemmel68

    Luemmel68 Sachsenteam

    Registriert seit:
    8. Februar 2015
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    1.367
    Dies ist für die Teilnahme am Forum auch nicht notwendig.
    Zwei Beiträge zu lesen und deren Inhalt zu verstehen, sollte für jeden realisierbar sein.
     
  7. Lee1534

    Lee1534 Obersachse

    Registriert seit:
    21. Juni 2014
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    106
    70430 ruft sie auf, ihre Antwort per WA

    @titus wie steht es mit ZK, im Profil steht nix. Möglich oder nicht?
     
  8. titus

    titus Sachsenlegende

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    574
    nicht möglich.
    zumindest nicht bei mir.
     
  9. titus

    titus Sachsenlegende

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    574
    so´n mist: ich möchte die gute gerne wieder besuchen, aber ihre anzeigen snd wie vom erdboden verschluckt!
    hat evtl. ein foristi die tel.-nr. und kann mir selbige per pn zukommen lassen?

    danke!
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden