Goldentime

  1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Nicole Dresden (Weimarische Str. 4, Agentur Sachse)

Dieses Thema im Forum "Dresden - Agentur Sachse" wurde erstellt von thomas_01986, 19. Oktober 2014.

  1. thomas_01986

    thomas_01986 Obersachse

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    433

    [​IMG]

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Da ich nun doch seit einer ganzen Weile inaktiv war, wurde es heute mal wieder zeit. Sex, auch, aber hauptsächlich doch den Fetisch ausleben den ich so habe. Also mal etwas umgesehn, Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. sollte es sein.

    Am Telefon antwortete mir eine müde klingende Stimme. Es klang auch nicht wirklich nach einer gebürtigen Deutschen (angeblich ja "Typ: deutsch"). Zum vereinbarten Termin hat sie mich leider versetzt und Nicole hat stattdessen geöffnet. Schade :down. Naja Nicole sah jetzt nicht soo top aus, also erst mal Tschüss und oben bei Sommer geklingelt, vllt. ist ja Tila schon da oder auch wenn Jessica öffnen würde hätte ich nix dagegen. Leider totenstille da oben. Nach ein paar Minuten warten dann also wieder runter und bei Vanessa geklingelt. Es öffnet wieder Nicole, Vanessa immer noch besetzt...

    Nun also Nicole:
    Dicker Bauch, Titten klein und unförmig, Hintern ebenfalls nicht handfest. Mit Dominanz wollte sie 100430. Wir einigten uns dann aber doch mal auf 80430, die Optik gab einfach nicht mehr her, obwohl sie eher nett war. Sie spricht gutes Deutsch und bleibt eine Woche.
    Sex war da für mich mal Nebensache. Die Eier hat sie gut durchgequetscht, wie gewollt. Geküsst werden, wollte sie nirgends so richtig, und ich hatte auch nicht so sehr das Verlangen danach. Was ich wollte hab ich bekommen, für die meisten anderen wärs ein kompletter Reinfall geworden. Doch noch enttäuscht war ich, dass sie HE nicht bis zum schluss pur machen wollte sondern dann ein Gummie überzog :nein. Naja, ich kannte ja auch diesen Bericht hier:
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    In so fern war ich auch nicht überrascht oder verärgert.

    Kern des Berichts:
    Optik entspricht überhaupt nicht den Bildern. Dicker Bauch, Falten am Auge, Sex wäre ein Desaster geworden (sie ist überall empfindlich und kitzlig, kein ZK, kein FO). Die Zeit hat sie recht gut eingehalten und das Gewünschte auch gemacht. Wir haben uns also in Frieden getrennt und eine Wiederholung wird es nicht geben.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden