Bericht Nicole Dresden (MS Venezia)

Dieses Thema im Forum "Frauen a.D." wurde erstellt von LandoM, 30. Dezember 2018.

  1. LandoM

    LandoM Obersachse

    Registriert seit:
    26. September 2009
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    247

    Stadt: Dresden
    Name DL: Nicole
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Massagestudio
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 50
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    Venezia - Nicole - immer und immer gerne wieder

    Hallo zusammen,

    die Vorweihnachtswochen waren stressig und der Jahresschluss wollte wieder mal alle Kraft und Zeit - fast alle Zeit, denn ich habe es geschafft mir mal wieder etwas fuer ein paar schoene Massagen freizuschaufeln. Ich war schon lange nicht mehr im Venezia, da die Besetzung schon stark geschrumpft war, aber ich wollte trotzdem mal wieder anrufen. Und siehe da, es gibt wohl zwei neue Damen - Nicole und Sandra. Beide habe ich nun besucht, von beiden bin ich begeistert und schreibe nun ein paar Zeilen, zunaechst zu Nicole.

    Nicole arbeitet im Venezia meist 1 Tag pro Woche, meist Mi oder Do - d.h. wichtig gleich morgens anrufen und rausfinden ob sie da ist und einen Termin machen. Es lohnt sich!

    Nicole ist osteuropaeischer Herkunft, Mitte bis Ende 30 und sieht fantastisch aus. Bei meinen mehreren Begegnungen hat sich mich immer in einem sexy teiltransparenten hacuh von nichts empfangen mit schoenn langen Beinen in tollen Heels. Schlanker Koerper, grosse Brueste, schoene sanfte Haut und ein Laecheln auf den Lippen. Nicole schwafelt nicht viel, sie ist allerdings hoeflich und sehr professionell. D.h. Nahc einer kurzen Inforunde wurde mir Getraenk und eine Dusche angeboten. Nach einer kurzen Dusche (leider sind die Handtuecher nachwievor etwas klein im Venezia) ging es zurueck ins Zimmer und auf die Massageliege. Ab auf den Bauch und Nicole faengt mit einer schoenen oeligen Massage der Fuesse und Beine an. Mal etwas anderes, wo doch sonst immer zuerst der Ruecken eingeoelt wird. Von dort arbeitet sie sich nach oben voran - oooops auch hinweg ueber ein paar sehr stimulierende Stellen bei mir. Dann kann sehr erotisch der Ruecken dran, hier klettert sie komplett auf die Liege und streichelt sehr angenhem mit ihren schoenen Bruesten den Ruecken. Die Haende machen immer wieder Exkursionen zwischen die Beine und spueren die "harte" Wharheit ihrer erotischen Massage. Sie bittet zur Wendung und dann anstatt an dieser Stelle irgendwie die ganze Erotik verpuffen zu lassen, widmet sie sich gleich mal dem Objekt der Lust und beruehrt mcih auf eine Art und Weise, dass ich mehr und mehr will. Dabei kann ich auch ihren schoenen Koerper ueberall streicheln und verwohenen, sie geniest das auch sehr. So kam es dann zum Ausbruch des kleinen Vulkans und ich wurde nicht hektisch sondern spielersich gereinigt. Anschliessend gibt es von ihr noch eine sehr entspannende Bein, arm, Hand Kopf, Nakcken und was auch immer Massage - perfekt um den Hoehepunkt dieser tollen Massage noch laenger zu geniesen.

    Nicole - du bist fantastisch. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder.

    Behandelt Nicole gut und geniest diese fantastische Massage mit viel Erotik und liebe voller Hingabe.

    Euer
    Lando
     
    MAN3 gefällt das.
  2. nnsieben

    nnsieben Jungsachse

    Registriert seit:
    15. September 2003
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    61
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden