Bericht Nicol - Polin (Halle)

Dieses Thema im Forum "ST - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Arkturus, 12. Mai 2016.

  1. Arkturus

    Arkturus Obersachse

    Registriert seit:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    313
    Heyho liebe Liebenden,

    willkommen beim Sexguide der Salzstadt.

    Wie vor ein paar Tagen angekündigt habe ich heute

    Nicol:
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    aufgesucht, welche derzeit mit Lena und Victoria zusammen arbeitet.

    Bin wiedermal spontan aufgebrochen, da ich selbst bei telefonischen Zusagen schon vor verschlossener Tür stand.
    Es waren wieder alle 3 Frei aber dieses mal hab ich mir Nicol gleich an Land gezogen, da sie schon beim ersten mal meine Aufmerksamkeit auf sich zog !!UND!! waren seit sehr langer Zeit die besten 100/60 die ich investiert habe.

    Sie schaut wie auf den Bildchen aus, wobei ich meine sie hat dunklere gebräunte Haut als auf den Fotos, aber in der dunklen Wohnung bisschen schlecht einzuschätzen.
    Sie war wirklich freundlich und muss sagen sie sieht wirklich klasse aus.
    leicht griffig, schöne große weiche Naturbrüste, sie ist sehr gepflegt, duftet, keine Zeichen von Drogen, Alk, Pickel oder Muff.

    Sie spricht basis Deutsch soweit ich es beurteilen kann, versteht nicht alles aber mit bisschen Körpersprache war das schnell geregelt.

    Nachdem ich ins Zimmer verschleppt wurde und mein Zwiebelleder wieder aufgeschrien hat, ging sie sich noch frisch machen, brachte mir was zu trinken und kam danach Nackt wieder.
    Sehr schön anzusehen die Frau, nicht knochig oder so, wirklich sehr Fraulich welche auch Charme ausstrahlt.

    Nachdem im Stehen sich ein wenig beschnuppert, gestreichelt und aneinander gerieben wurde, gings aufs Bett und ich glaubte es fast nicht, dachte echt meine Ohren spielen mir nen Streich...
    SIE fragte MICH ob wir knutschen wollen... dachte den Moment... ich hab kein Oculus auf für Virtual reality oder? o_o
    Da ich es nur kenne das man es selbst erfragen muss.
    Nach viel knutschen mit sogar schön Zungeneinsatz, ging es in FO über und ihre hübschen Hupen kamen auch zum Einsatz.
    Danach wurde mein Astronaut in den Anzug gesteckt und in die tiefen unerkundeten weiten verschleppt.
    Sex-technisch geht sie alle Positionen gut mit, scheint es auch wirklich zu genießen.
    Kein derbes Kunst stöhnen oder mir unerklärliche Laute welche ich googeln müsste.

    Sie ist schön glatt rasiert, hat ne sehr hübsche "fast"-Schlitzmuschi (YAAAAY BANZAI!!)
    Mein Geschmack wurde mehr als getroffen in hinsicht auf Aussehen, Duft und selbst Geschmack an sich.

    Hab sie ne ganze weile geleckt (na endlich mal wieder ^^), sie hat es auch sehr genossen, nach n Weilchen ging sie richtig gut mit, wurde klitschnass und kam mit einigen Aufbäumen.
    Hab jede Sekunde genossen und sie auch, man merkte sie war voll bei der Sache und nicht wie andere....die dann anfangen auf ihren Handys rumzutippen >.>.... (ja alles schon gehabt °,..,°)

    Danach gings nochmal 69 bis Ende (ca40-45minuten vorbei) und das allerbeste...
    Sie ging danach kurz raus, machte sich untenrum frisch UND kam wieder, legte sich wieder zu mir und es ging zu ner 2. Runde *-*
    Kein abwürgen, kein raus drängeln nach der 1.Kanonensalve kein vorheriges anziehen oder wartender Blick.
    Sie nahm die Stunde voll mit, gab netten GF sex , ging auf meine Wünsche einn ohne rumzumaulen, Gesicht zu verziehen oder mit irgendwelchen Aufpreisen anzufagen.

    Wir beendeten das ganze mit ner Zugabe und die 60Minuten waren komplett ausgeschöpft.

    FAZIT:
    Alles in allem, attraktive, gepflegte, nette hübsche Frau
    (Wobei sie beim alter wohl gemogelt hat anstatt 23 geb ich ihr ne 27-30)
    Geht auf Wünsche ein, bleibt bis zum Schluss bei dir.
    Genießt den Sex und macht sogar ne 2. Runde mit.

    Super Service, Super Nett.
    von mir auf jeden Fall 10/10
    Würde sie wohl öfters Besuchen wenn sie in Halle bliebe.

    Sie ist noch bis Samstag (14.5) in Halle danach 1 Woche in Zeitz.

    Also dann Ihr Guten
    "May the force be with u." (oder wenigstens Guter Service)
    Greetings
    Arki

    -------------------------------------------------
    Hier die Daten wenn ladies ihr Profil entfernt:
    Alter:
    23 Jahre

    Geschlecht:
    weiblich

    Körpergröße:
    1.68 m

    Oberweite:
    75 D

    Typ:
    osteuropäisch

    KF:
    38

    Intim:
    total rasiert

    Haare:
    schwarz, rückenlang, glatt

    Haut:
    mittel

    Sprachen:
    Deutsch

    Verkehr:
    GV
    Franz.
    Franz. bei Ihr
    Franz. beidseitig
    Span. / BV


    Service für:
    Herren

    Service:
    Schmusen, Kuscheln
    Körperküsse
    DS aktiv
    DS passiv
    KB passiv


    Treffen:
    mit Termin
    ohne Termin


    Massagen:
    erot. Massagen
    HE
     
    19Loki78, dimpflmoser, Reiniger und 3 anderen gefällt das.
  2. MkKeeper

    MkKeeper Obersachse

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    276
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. mic12

    mic12 Jungsachse

    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    6
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden