Goldentime

1. Forum aktive Frauen

Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

Information ausblenden

Bericht Nicky Leipzig (Angels Sexworld)

Dieses Thema im Forum "Leipzig - Angels Sexworld" wurde erstellt von christiano, 6. August 2011.

1. christiano

christiano Gesperrt

ich war vorhin bei nicky aus dem angels

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

ich hatte einen quicky bei ihr und es war echt gut! zugegeben, sie spricht kaum deutsch oder englisch, daher sind die "verhandlungen" eher ein wenig schwierig.

allerdings sieht sie besser aus als auf den fotos. sie hat wohl ein wenig abgenommen. sie hat einen perfekten body und ein hammer geiles gesicht.

nach dem ich sie ein bischen gefingert habe, durfte ich sie auch ein wenig lecken. obwohl das eigentlich im preis nicht drin war. als nächstes die gute alte misso, danach ließ ich sie reiten. sie zeigte alles und war richtig gut drauf. trotz der späten stunde. alles in allem werde ich sie mal für ne stunde besuchen gehen.

hat sich auf jedenfall gelohnt :sperm :up :up

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden