Neuer Strassenstrich bei Stettin?

Dieses Thema im Forum "Überregional: Ausland" wurde erstellt von ERZler, 13. März 2019.

  1. ERZler

    ERZler Obersachse

    Registriert seit:
    9. Oktober 2010
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    118
    Ist das bekannt? Hinter Stettin, an der Landstraße 142 in Richtung Chociwel standen diese Woche fast 10 Damen. Und das um diese Jahreszeit, bei dem kalten Wind.
    Es handelt sich hierbei um die in den 1940er Jahren nur halbseitig fertiggestellte Reichsautobahn Berlin - Königsberg, beginnend kurz hinter Stettin, wo die 142 von der heutigen E 28 (Stettin - Swinemünde) abzweigt. Kurz hinter dieser ursprünglich als Autobahndreieck geplanten Abzweigung (sehr verwirrend zu fahren) ist die 142 noch vierspurig, ohne Grünstreifen in der Mitte. Ist oder war mal ein Behelfsflugplatz für das Militär.
    Mich hat es jedenfalls sehr überrascht, weil ich dort noch nie Frauen stehen sehen habe.
    Durchaus möglich, weil auch einige andere Straßenstriche weggefallen sind.
    So wurde die E 28 von Stettin nach Swinemünde bzw. nach Kolberg und Köslin vierspurig zur Schnellstraße mit Tempo 120 statt bisher 90 ausgebaut (bzw. sind noch dabei) und da kann man leider nicht mehr anhalten.
    Dort standen früher immer welche, die hauptsächlich skandinavische LKW-Fahrer als Kunden hatten. War fast wie an der E55 hinter Zinnwald Richtung Teplice früher es auch mal war.
    Auch an der von Stargard Szczecinski einwärts führenden Straße standen sonst immer welche kurz vor der Brücke über die Autobahn und an der noch ein paar Meter weiter davor befindlichen Shell-Tankstelle. Aber auch schon lange keine mehr gesehen.

    Zu Preisen und Sprachverständnis der Damen an der 142 kann ich jedoch nichts sagen, weil ich keine Zeit und Lust hatte, dort anzuhalten.
     
  2. karl may

    karl may Obersachse

    Registriert seit:
    7. November 2010
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    285
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. ERZler

    ERZler Obersachse

    Registriert seit:
    9. Oktober 2010
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    118
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Steffi00

    Steffi00 Sachse

    Registriert seit:
    6. Januar 2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    120
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Epi gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden