Bericht Nena,im Teenyland

Dieses Thema im Forum "DE - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 30. Dezember 2015.

1. Sachsenforum-News

Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

dominus75
    erprobter Rheinländer

Mit freundlicher Genehmigung von dominus75 aus dem Rheinforum kopiert.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo,liebe Gemeinde!
    Nach längerer Abstinenz vom TL,hatte ich heute mal wieder Lust,auf eine schöne Mund und Gesichtsbesamung!!!
    Leider ist das ja im Cats nicht möglich,also dachte ich,fahr mal wieder dahin.
    Sarah sollte es sein, war aber den ganzen Nachmittag, bis Abend ausgebucht und bietet diesen Service auch nicht an,auf Nachfrage bei der blonden Hd.:ashamed:
    Das Haus war voll und ich wartete im Büro.
    Junge Junge,also so möchte ich, doch am liebsten mal überall warten können, bei den Anblicken,der halb nackten jungen Teenyfrauen :bang:
    Ich sah Lisa,Julia ,Emma,Jana :blushie:
    Und Nena :1luvu:.
    Mit ihr unterhielt ich mich auch ein wenig,hatte was elegantes an sich und sie gefiel mir und ihre Art.Hübsch und sympathisch .Persischer Typ.
    Wobei ich sagen muss,das alle Damen,äußerlich top aussahen.Kannte einige noch nicht u sorry,falls ich noch welche vergessen haben sollte.Optisch gesehen,lohnt es sich wieder mal im TL aufzuschlagen,vor allem,wenn man auf jung,schlank u zierlich steht.:Itd 3d Ani W60 Smiles 016:
    Ich machte einen Termin mit Ihr aus,da ein Gast vor mir noch versorgt werden musste.
    Ne knappe Stunde später,dann im TL im Zimmer,auf die Nena gewartet.
    Erst mal ein bisschen Smalltalk ,geduscht,die Sympathie war gut,eine geraucht erst mal mit ihr,schön chillig alles und dann Vorlieben abgeklärt.
    Schön auf alle Viere,zeigte Sie mir auch ihren richtig knackig heissen Fickarsch :Itd 3d Ani W60 Smiles 001:
    Also sie hatte nicht zuviel versprochen,Sie mag Sex und das merkte ich gleich.Hier war kein Mauerblümchen!!!
    "Schwanz,Schwanz ",sagte sie öfters und griff nach Ihm.
    Zungenküsse,mich in den Arm nehmend u streichelnd,kümmerte Sie sich auch um mein Ohrläppchen.:Itd 3d Ani W60 Smiles 013:
    Es war leidenschaftlich,also griff ich auch sofort mit beiden Händen an Ihre wirklich geilen Arschbacken u knetete Sie odentlich durch.
    Sie kniete sich vor mich u fing an zu blasen.Sie blies schnell u tief,auch den Kopf konnte ich ihr an mein Unterleib pressen.Kein deepthroat ,aber hatte ich ja auch nicht gebucht.
    Verbal ist sie sehr vulgär u versaut,wie ich,das passte!!
    Sie leckte auch schön die Eier,ich schlug ihr derweil meinen Schwanz durchs Gesicht.
    Auch streckte sie mir ihre Zunge raus und ich schlug ihn ihr darauf aus :in love:
    Nach vlt 10 min intensivem Blasen,lutschen saugen und spielen,wollte ich ihr in ihre geile Fickfresse spritzen.
    Sie hatte überhaupt kein Problem damit,daß auch etwas ins Auge kam.
    Sah schon lecker aus.Vollgespritzt blieb sie noch ein wenig auf dem Boden liegen,ehe Sie sich den Saft abputzte.
    Hat man ja auch selten sowas.
    Echt eine schwanzgeile Hure.
    Sie hat ein gewisses Sexappeal an sich,daß auch den schlappesten Schwanz auf steinharte Größe bringen kann denk ich.
    Sie fing anschließend wieder an zu blasen als ich im Sessel sass,und dann wollte ich sie von hinten durchficken.:hehe:
    Ich war in dem Zimmer,mit dem roten runden kleinen Bett,samt Umhang.
    Sie streckte mir auf der Kante den heißen Arsch raus und ich fickte sie ausgiebig in dieser Stellung durch :make fun:
    Irgendwie taten mir etwas die Eier weh,die gegen ihren Arsch klatschten,aber es war immer noch ein gutes Tempo.
    Sie streichelte sich selber dabei und stöhnte wohlig.Auch nicht aufgesetzt.
    Und dann kam sie noch vor mir zum Orgasmus .Auch nicht schlecht!:laughter:
    Ich fickte sie dann noch was weiter und sie blies und dann Reiter und dann Missio.
    Sie hat Spaß dran richtig durchgefickt zu werden.In den anderen Stellungen taten mir auch die Eier nicht weh.
    Ich war aber etwas überreizt und schaffte leider kein zweites Mal mehr.
    Sonntag noch Sex gehabt,beruflicher u Privater Stress,man kennt das ja.
    Wir unterhielten uns noch ein wenig ehe die Stunde vorüber war.
    Die Hd fragte und ich sagte,war genau die richtige Entscheidung!!
    War super!!
    Ja sagte sie,Nena hat es auch gefallen.Sie sagte wohl "Aaahhh " oder so ähnlich als sie rausging.
    Ist n süßes hübsches Mädchen das Sex wirklich liebt,so kommt Sie glaubhaft rüber.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden