1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Nelly Leipzig (Afrika, Casa Bella)

Dieses Thema im Forum "Leipzig - Casa Bella" wurde erstellt von lex21x5, 15. September 2015.

  1. lex21x5

    lex21x5 Obersachse

    Registriert seit:
    18. Juli 2014
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    231
    Hallo zusammen...
    Ich hatte mal wieder richtig Bock auf ne geile schokomaus und da ich es letzte Woche nicht geschafft habe perla zu besuchen war ich heute mal im casabella bei nelly.
    ...sie schaut auf ihren Bildern bei ladies Hammer geil aus und ich war schon ganz gespannt ob sie auch halten was sie versprechen?!
    Also angerufen und alles geklärt. Sie spricht perfekt deutsch und wirkte auch sehr sympathisch.
    Angekommen geklingelt sie hat in ein paar heißen dessous die Tür geöffnet...und da ging das kopfkino schon los...die geile Sau fick ich gleich!!!
    Naja sie hält was sie verspricht! Super sympathisch und echt ein Hammer geiler Optik fick!
    150 4 60 inkl blasen ohne und anal...fand ich angemessen weil Hammer Optik!
    Blasen war ok aber hatte schon echt bessere...sie versuchte sogar mein harten kolben bis Anschlag zu nehmen was ihr leider nicht gelang aber trotzdem geil!
    Danach Gummi drauf und erstma in ihrem geile booty eingelocht...wow der Anblick da bin ich recht schnell gekommen!
    Bissl gechillt und dann die zweite Runde geblasen Gummi drüber und in ihrer pussy eingelocht in der Missi...geiler Anblick schön gestöhnt und ich bin wieder schnell gekommen...da hatten wir noch eine viertel Std und ich wollte es wissen...angetrieben von geilheit und ihrem aussehen ging es in die dritte Runde und ich nahm sie nochmal doggy wow was für ein geiler arsch!!!
    Hab sie richtig hart von hinten geknallt und immer wieder schön klatschen lassen...hab dann den dritten Gummi auch noch gefüllt!!
    Echt Hammer das schafft man auch nicht immer in einer Stunde?!
    ...sie war für mich das bisher beste Erlebnis im pay6!
    Ich hoffe sie kommt bald wieder... anscheinend gefällt es ihr in Leipzig und die Chancen stehen gut.
    Ich kann sie jedem empfehlen der auch auf schwarze steht! Achja und jedem anderen auch...behandelt sie gut und sie wird es euch danken...
    Mfg...
     
    bobby79 und DerStaender gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden