Goldentime


  1. Eine wichtige Umfrage findet aktuell statt.


    Alle Infos finden sich im Off-Topic im passenden Thread zur

    Umfrage als Masterarbeit


    Bitte nehmt alle Teil, nicht nur am Thread, sondern auch vor allem an der Umfrage.


    Information ausblenden
  2. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Nele Leipzig (Deutschland, SL, Karl-Ferlemann-Str. 50)

Dieses Thema im Forum "Leipzig - Sex-Leipzig" wurde erstellt von Tax-Manager, 29. August 2018.

  1. Tax-Manager

    Tax-Manager Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. April 2012
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    285


    Stadt: Leipzig
    Name DL: Nele
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0341-26438019
    Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Hausbesuch
    Agentur:
    Kontakt: Unten beschrieben
    Nationalität: Deutschland
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: GV, Massage, FM
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 130
    Positive Punkte: Sehr nett und serviceorientiert
    Negative Punkte: Nichts
    Besonderheiten: Wollte zu Gianna - bin dann zu Nele
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht


    Nele top - Gianna besetzt

    Top-Star diese Woche in Leipzig die athletische Gianna (Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.). Leider und sehr verwunderlich noch kein Bericht hier im Forum. Bei ihr muss wohl das Telefon nicht still stehen und ich mit viel Mühe Termin über Whats App gegen Mittag ausgemacht. Dort hin und Nele öffnete mir. Nele sagte mir nichts vom Typ her und ich kannte sie auch nicht - aber ich fand Sie toll vom ersten Augenblick an. Ich fragte nach Gianna und verwies auf Termin. Nele meinte, dass wegen Gianna das Telefon und die Türklingel keine Minute still stehen seit dieser Woche und Gianna meinen Termin vermehrt hatte. Gianna schaute nur kurz raus in dickem Handtuch eingewickelt. Nettes Gesicht - aber sehr klein. Mehr konnte ich nicht erkennen. In jedem Fall auch eine Deutsche oder gut Deutsch sprechend.

    Nele entschuldigte sich im Namen von Gianna und fragte, ob ich trotzdem bleiben will. Da tolle Erscheinung - ich ja. War auch 20 Euronen preiswerter. Sie kommt aus Leipzig (Dialekt lässt grüßen) und die Chemie passte irgendwie sofort und gleich. Ich kurz geduscht, sie auch und dann aufs Bett. Schöne Massage Sie bei mir und ich durfte Sie dann auch schön einreiben die schönen gemachten Möpse und Ihre schönen Beine. Oben schreibe ich 50 % reale Bilder - sie hat auf den Bildern ihre wirklich schönen Tattoos alle "beseitigt". Es fehlt auch ein Ganzkörperfoto und sie muss sich in Natura vor keinem Fotographen verstecken.

    Wie ist Nele im Bett und als Mädel? Kennt jemand die schon legendäre Sabrina, viele Jahre in Gera und Halle aktiv - macht derzeit wohl ein Päuschen? Genau so ist Nele. Könnte glatt als Schwester von Sabrina durchgehen. So ein bißchen verrucht und leicht pornomäßig ihre Performance. Trotzdem nicht übertrieben, sondern einfach geil. Sie hat auch eine schöne sportliche Figur. Bin nicht so ein Freund der Plattform sex-leipzig. Aber das Geld hier für die volle Stunde war gut angelegt. Nette Dildo Einlage sie bei sich und dann habe ich sie doggy genommen. Schöner Anblick. Danach nett unterhalten. Nele fragte sogar 10 Minuten vor Ablauf der Zeit, ob ich noch Lust auf eine zweite Runde hätte. Bei jeder "normalen" Dame wäre ich schon längst zum Abgang aus der Wohnung "genötigt" wurden.

    Ich werde Sie in jedem Fall wieder besuchen. Warum nur 8 von 10. Weil ich immer noch Luft nach oben lasse. Ein Tax-Manager vergibt nicht sofort eine 10 von 10.
     
    LE_Man_34, Mr. Kane, nolovelost und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden