Bericht Naumburg/Saale - Izabella sypatische Polin

Dieses Thema im Forum "ST - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von km-hl71, 15. März 2018.

  1. km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    6.657

    Stadt: Naumburg/Saale
    Name DL: Izabella
    TelefonNr.:
    Strasse/Nr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Ambiente: Top Wohnung, absolute wohnlich sauber und warm
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Polen
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Dezent an Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Franz Verkehr Massage
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 50
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10




    Bericht


    Izabella sympatische Polin

    Freunde des Pay6. Das ich jemals in Naumburg mal zum Stich komme, daran hätte ich nie geglaubt. Schöne Stadt aber spießig und vermufft was den Pay6 angeht. Mein Schweif blickte bei Ladies auf Izabella. Die Schnauze voll von den Balkanhasen hatte ich mal wieder Bock auf eine gute Dame zwischen 30 bis Mitte 40. Kann man immer Glück haben. Ich hatte es. Soviel. Das die Bilder weichgezeichnet sind, sieht man. 35 ist sie wohl nicht, aber vom Empfang, der Wohnung, das Umfeld, die Freundlichkeit und Kommunikation liesen alle Zweifel aus, dass dies gut werden würde. Izabella ist nicht zu 100 % perfekt hat aber einen tollen gepflegten Körper mit dem sie umzugehen weiß. Sie bietet auch Massagen an, und das wie sie mich berührte die ganze Art lassen darauf schließen, daß wohl dort reine Massageliebhaber auch auf ihre Kosten kommen. Für Freunde des GFS., nein küssen geht nicht vielleicht bissl. ZK erst recht nicht. Hab es verschmerzt denn sie geht gut auf deine Wünsche Bedürfnisse ein und es entwicklte ( vielleicht sympathieabhängig) eine geile Nummer. Blasen in der 69 Top. Ich bin kein Leckfreund.... aber da hat es eben auch gepasst. I pfrefer the Tagesjungfrau :)
    Nach der Nummer keine Hektik, dann noch einen gepflegten AST. Die Zeit wurde komplett eingehalten sogar was drüber. Ich kann sie empfehlen wer eine ehrliche SDL mittleren Alters mit guten Body sucht. Habe im Gefühl das nicht jeder das teilen muss. Aber, mit einem Lächeln empfangen, geilen Sex gehabt, und mit einem Lächeln verabschiedet.
     
    Pitt, Wüstling, kean90 und 12 anderen gefällt das.
  2. MkKeeper

    MkKeeper Obersachse

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    276
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    6.657
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden