Bericht Naumburg/Saale - Eine Lady in der Domstadt

Dieses Thema im Forum "ST - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von km-hl71, 8. November 2018.

  1. km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    6.661

    Stadt: Naumburg/Saale
    Name DL: Svetlana
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0174-4673920
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: nette Stadtvilla , nicht Luxus aber sauber und gut
    Empfang/Kontakt: netter Empfang
    Nationalität: Litauen
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 50-70
    Positive Punkte: tolle Figur tolle Ausstrahlung
    Negative Punkte: nicht viel
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10




    Bericht


    Eine Lady in der Domstadt

    da das Angebot in den 4 umliegenden Großstädten mehr als mau war, habe ich mal wieder in den kleineren Städten geschaut- Getrieben nach immer wieder neuen Weibern fiel mein Blick auf Svetlana in Naumburg. Die Bilder gaukelten ja einen eine Top Lady vor. Das Risiko nicht zum Zuge zu kommen wa recht hoch, da nur noch eine andere SDL in Naumburg gerade inserierte und man nie weiß was einen in der Pampa erwartet. Also bin ich mal hin. Als sich die Tür öffnete war mir klar, egal was wir verhandeln, hier bleibe ich.
    1. man wurde empfangen in Netzstrümpfen Strapsgürtel und nen Top.- Nicht nackt aber auch nicht abtörnend .Die Figur KF 34 OW B oder C oder Zwischending. Beim Sex merkte ich dann aber das sie doch gemacht waren, dafür aber gut. Das Mädel sagte was von 34 als wir aufs Alter zu sprechen kamen , da kann man sie auch ansiedeln . Egal wie sie war ein tolle Erscheinung in Gestik Mimik und Haptik. Der Grundpreis fängt bei 50 4 30 an und für was mehr fordert sie halt nen Aufschlag.
    Der Sex an sich war eben Sex, Blasen Reiten Missi aus die Maus. Habe wieder schön uns ausgiebig das alles genossen.
    Beim blasen lief Motorhead im Hintergrund und beim vögeln ZZ Top.....Hab gefragt ob sie öfter in den Gefilden ist. Sie sagte Nein. wohl mehr in HH .
    Netter AST rundete das ganze ab.Ich fand sie hatte Stil Niveau und war ein optischer Leckerbissen. Figürlich und vom Aussehen besser als manche 20 jährige .
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2018
    hennecke, MkKeeper, closer und 4 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden