1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Nathalie Chemnitz (Studio Belin)

Dieses Thema im Forum "Chemnitz - Studio Belin" wurde erstellt von paulchen77, 6. Juli 2022.

  1. paulchen77

    paulchen77 Jungsachse

    Registriert seit:
    21. August 2016
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    667

    Stadt: Chemnitz
    Name DL: Nathalie
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Clubwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: angeblich aus Dublin, konnte aber kaum englisch :)
    Sprache: wenig deutsch, wenig englisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Rot
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 70€
    Positive Punkte: Optik
    Negative Punkte: Service
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht


    Nathalie im Studio Belin

    Diese Tage hat es mich mal wieder ins Belin verschlagen. Obwohl ich im Vorfeld schon etwas wenig positives über Nathalie gelesen hatte, war sie vom verfügbaren Line-Up jedoch diejenige, die positiv herausstach. Somit gewann (leider) der Schwanz gegen das Hirn.

    Nach der obligatorischen Dusche ging es auf Bett. Dort legte sie sich kaugummikauend hin wie ein Brett. Man konnte sie zwar überall berühren, aber so richtig kam keine Stimmung bei meinem kleinen Chef auf. Hab sie dann erstmal etwas massiert um zu versuchen dass das Eis etwas bricht, was aber nicht wirklich gelang. Blasen wollte sie nicht, da ich unten nicht rasiert bin. Richtig fingern gänge nur mit Kondom und kostet Aufpreis. Immerhin siegte da das Hirn :)
    Zwischendurch hab ich zwar mal versucht mit halbsteifen Schwanz zu ficken, aber allein die Prozedur des Gummi-Aufziehens wirkte sehr unbeholfen, so dass Klein-Paul sich wieder zurückzog.
    Insgesamt wirkt sie absolut unerfahren und hilflos bei Ihren Job. Als die Zeit aber fast zu Ende war (30min auf dem Zimmer, also inkl. Duschen) lies sie auf einmal persönliche Nähe zu und fing etwas an zu schmusen. Es gab dann sogar ungefragt den ein oder anderen Kuss und die Frage, wann ich sie wieder besuche. Mit diesem Engagement von Anfang an, wäre es wohl eine gute wiederholenswerte Nummer geworden. So war es verbranntes (Lehr-)Geld :)
     
    benben1 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden