Bericht Natasha Eisenach

Dieses Thema im Forum "TH - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Sabata, 20. September 2021.

  1. Sabata

    Sabata Anzeige gesichert

    Registriert seit:
    12. September 2021
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    617
    0151-24409199


    24.11.2019
    Letzte Woche war die Maus schon dort gelistet und mir positiv aufgefallen.
    Am frühen Nachmittag dort aufgeschlagen.

    Unweit des Bahnhofes ist die Bude. Man muss die Straße eins weiter zum Hintereingang. Im EG Bilder von ihr und im 2 Stock auch. Musik hört man hinter der Türe.

    3 oder 4 Klingelschilder- Ich klinge und sehr lt. Bimmelt der Fluch der Karibik Klingelton los.

    Die zierliche Maus öffnet mir Bilder 100% stimmig Es läuft ein kleiner weißer Hund umher in der Diele- Später sehe ich ihn nicht mehr.

    45 KG wiegt sie erfahre ich im AST Deutsch nur was es kostet und sonst etwas Englisch mit Händen und Füßen.

    50 € pack ich aus. Quicki 15 Minuten Erklärt sie mir.

    Mit Händen und Füßen erkläre ich ihr das ich das erste Mal an der Adresse bin und auf der Durchreise 3 Std Autofahrt hinter mir habe und sie unbedingt sehen wollte (und vögeln)

    Da staunt sie und ist sichtlich erfreut. Wir ziehen uns aus. Ich kurz ins Bad sie Kurz hinterher.

    Was eine kleine zierliche Maus. Haare zum Zopf gebunden Erst mal an die Nippel. 80 B Iwo 70 A Fast keine Tittchen nur beim Reiten werden es Igelschnäuzchen.

    Körperküsse von ihr ich küsse sie auf die Wangen, Schlüsselbein und knabbere ihr am Ohr das findet sie
    schön und kichert etwas da es kitzelt. Küsse mich an ihr herunter aber die Hand geht vor die rasierte
    Teenymöse. Ich zeige ihr das ich sie mir nur mal ansehen möchte.

    Schöner Anblick Traumhaft wie die ganze Lady.

    Vom Rumfummeln schon knallhart wird aufgummiert und fein geblasen mit Schaftlecken und Blickkontakt.
    Ich greif sie derweil überall ab.

    Dann etwas Glitschi auf die Spitze des Schwanzes sie reibt erst mit der Spitze noch an der Futt rum und dann langsam hinein.

    Schöner Ritt wobei sie mich am Hals und Schlüsselbein küsst. An ihr kein Zentimeter Speck.
    Aber der Po leider nicht so fest wie man denkt. Das ist aber jammern auf hohen Niveau.
    Ich knete ihn als sie mich reitet.

    Das Bett knarzt,wir müssen lachen als es immer schneller knarzt.
    Sie stöhnt ungekünstelt und ich halte zum Glück mit 2 Pausen auf. Dann fordert sie Doggy.

    Mit verschiedene Tempo stoße ich sie und komme mit einem lauten Aufschrei da dreht sie den Kopf und
    kichert.


    Ich liege auf dem Rücken und pumpe etwas sie säubert mich. "Alles o.k.?"

    Sie ist blutjung 19 sind angegeben. Ich hab meine Killtec Basketballschuhe letztes Jahr vom Speicher genommen und meine zu ihr : "They are twenty Years old as i played Basketball" da staunt sie nicht schlecht.

    Nackt geht sie vor an die Türe ich drücke sie nochmal und Küsschen links Rechts.

    Empfehlenswerte Lady!

    27.11.19 Ich wurde geerdet

    Vor dem Haus ist Parkscheinpflicht hinter dem Haus eigener Parkplatz für 3 PKW

    Ich versuchte sie 15 Min vor Ankunft anzurufen Handy ist aus. Erscheine vor High Noon an der Adresse.

    Kollegin Lola öffnet sie sieht so aus wie auf dem Fotos. Natascha sei besetzt für 30 Min. (was sich als gelogen herausstellte nachher) Sie würde mir Perla empfehlen. Nein ich warte.

    Ab ins Auto Email gescheckt.

    Nach 60 Min Warterei und kein Stecher kam heraus wird mir dann zu blöd. Rufe nochmal an Handy immer noch aus.

    Rauf in den 2 Stock und als ich grade die Klingel drücken will höre ich Geschnatter und den Hund kläffen.

    Natasha kommt hübsch gekleidet in einer schwarzen Daunenjacke und beigen Pelzjäckchen aus der Tür und schaut erstmal erstaunt. Ich nehme den Weinachtmann sage ihr: "Kannst du dich noch an mich erinnern Sonntag?"

    Den will ich dir Schenken. "No Time" kommt von ihr. Nícht einmal ein Sorry oder Bin zurück in soundsoviel Minuten.

    Sie gibt das Geschenk Lola die sich einen abgrinst und geht die Treppe herunter auf dem Hof. Da zückt sie das Handy schnabbelt los und ist ums Eck.

    Tja kein Danke kein Buh und Bäh. Schade. Am Freitag bin ich auf dem Nachhausweg. Schwankte zwischen Alice die im Moment in Hanau ist und es nur 20 km Umweg sind ihr. Chance verpasst
    "No Money No Honey"

    Nach einer Weile nie mehr irgendwo gelistet die kleine Maus..

    Bild ist von mir in dem Eingangsbereich geknipst. 1 Bild Natasha 2 Lola

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2021
    nakedtiger, Effenberg und Wüstling gefällt das.
  2. Wüstling

    Wüstling Geschichtenerzähler

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    3.634
    Zustimmungen:
    4.148
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Sabata

    Sabata Anzeige gesichert

    Registriert seit:
    12. September 2021
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    617
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2021
    nakedtiger und Wüstling gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden