1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Natascha Dresden (König, sexy-traumgirls.de)

Dieses Thema im Forum "Dresden - Sexy-Traumgirls" wurde erstellt von eastboy, 8. April 2022.

  1. eastboy

    eastboy Jungsachse

    Registriert seit:
    8. März 2022
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    249

    Stadt: Dresden
    Name DL: Natascha
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0174-6694934
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: König
    Strasse/Nr.: Fröbelstr. 57
    Ambiente: Sauber und warm
    Empfang/Kontakt: nett durch eine Mitarberin
    Nationalität: Ungarisch
    Sprache: wenig deutsch und englisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: Massage, FM, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: abwechslungsreich und eine wahnsinns Optik
    Negative Punkte: ZK kosten extra
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    Meine Prinzessin vom König die ich gerne Entführt hätte

    So liebe Mitstreiter,

    nach meinem Besuch am Mittwoch bei Jenny auf der ML9, war ich noch immer etwas wackelig auf den Beinen aber meine untere Körperregion hatte wieder lust...und anlässlich meines morgigen Geburtstags, wollte ich mir nochmal ein Geschenk machen.

    Ich war schwer am Überlegen nochmal zu Jenny zu gehen aber ich hatte mir Natascha schon eher mal auf meine Liste gesetzt, nur hatte es noch nie geklappt.
    Also fix angerufen und und gefragt ob sie in 15 Min Zeit hätte. Wurde mir von Ihrer Kollegin bestätigt. Mein Rechner schnell in Schlafmodus gesetzt und meine Mittagspause vorgezogen.

    Auto in der Einfahrt dort abgewurfen und rein. Die Dame am Telefon öffnete mir auch die Tür und brachte mich ins Zimmer. Meine Auserwählte sollte gleich kommen. Nur kurz, das Zimmer war schön warm und ein angenehmer Duft lag im Raum.

    Männer was dann passierte...ich war sofort an meine Zeit als 18 jähriger Praktikant in London erinnert, wo ich fast jede Nacht mit heißesten Mädchen der Stadt die Nächte genossen habe...

    Natascha kam herein, nur eine mit String und BH bekleidet und ich sag euch, der Körper war wie gemalt, schlank und die Brüste sahen schon wie gemalt aus. Ein hübsches Gesicht und traumhafte Lippen...vor meinem inneren Auge hab ich diese Lippen schon um meinen Schwanz gesehen.

    Schnell meine Wünsche geklärt, 80430 übergeben und fix ins Bad. Ich musste das Wasser trotz der Außentemperaturen auf kalt stellen, sonst wäre ich schon nur bei dem Gedanken an sie in der Dusche explodiert.

    Zurück im Zimmer, stand sie schon da wie Gott sie schuf (und er hat sich bei ihr besonders viel Mühe geben) und wir legten uns aufs Bett.

    Ich wollte diesen Körper unbedingt erschmecken und jeden Zentimeter von ihr erkunden. Sie legte sich auf den Rücken und ich auf sie drauf und küsste ihren Hals und arbeite mich langsam über die perfekte Brüste nach unten, leckte sie ausgibig und bespielte dabei ihre Brüste... Als ich ein Zucken ihres Beckens bemerkte, drückte sie meinen Kopf ganz fest zwischen ihre Beine...mit einem frechen Grinsen sagte sie dann: jetzt bist du dran.

    Ich legte mich auf den Rücken, sie war etwas nervös und rollte den erten Conti ersmal verkehrt herum ab, was aber in der Situation sehr niedlich war. Mit dem neuen Klappte es besser und erhielt eine schönes GF-Blaskonzert mit abwechselnd lansgamen tiefen und schnellen Blasen.

    Dann setzte sie sich auf mich und fing an mich zu reiten. An der Stelle will ich sagen, dass sie kein Flutschi verwendet hat.
    Sie ritt mich herlich und ihr Öperkörper beugte sich herunder zu mir und unsere Nasen gerührten sich und wir schauten uns tief in die Augen. An der Stelle hatte ich echt das Bedürfniss sie zu küssen aber das Kostet 20 extra. Sie stellte ihre Beine auf und ritt mich weiter und sie übernahm komplett die Kontrolle, mal schnell mal langsam, hüften kreisen lassen... es war alles dabei.
    Sie stieg von mir ab, wechselte den Conti und sie hat nochmal herrlich geblasen.... ich merkte aber, dass geht bei mir nicht mehr lange gut und so nahm ich sie nochmal in der Missio, nahm ihren Traumbusen kräftig in meine Hand und stieß so fest ich konnte, sie hielt komplett dagegen und einem Brunftschrei wie ein Hirsch ergoss ich mich in die Tüte.

    Danach gab es noch eine kurze Massage, es war zwar eher mehr eincremen aber das störte mich an der Stelle ni. Nivealotion riecht immer gut und meine Haut fühlte sich auch bisschen Trocken an.

    Mit einer herzlichen Umarmung verabschiedeten wir uns.

    Zusammengefasst: es war ein traumhafter GF-Sex mit einer wunscherschönen jungen natürlichen Frau, also von meiner Seite eine absolute Empfehlung. In Natura sieht sie viel hübscher aus als auf den Bildern.

    Sie ist noch eine Woche da und kommt dann erst in zwei Monaten wieder. Ihr werdet mich nächste Woche definitv nochmal bei ihr finden.

    Schönes WE euch
     
    BIG BEN JOHN und dimpflmoser gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden