Bericht Natascha Dresden (Agentur Sachse, ladies.de)

Dieses Thema im Forum "Frauen a.D." wurde erstellt von tom8pys, 31. Mai 2017.

  1. tom8pys

    tom8pys Guest


    Stadt: Dresden
    Name DL: Natascha
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL:
    Strasse/Nr.:
    Treffpunkt: Clubwohnung
    Location: W4
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: russisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: FM, Lecken, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht


    Natascha

    Ich habe besagte DL gestern in Dresden besucht. Kontaktaufnahme per Telefon problemlos. Preis 50430 für FM, GV, Lecken.
    Die Wohnung war sauber, auch das Bad. Die Kleine ist echt nett und nicht so abschlussorientiert wie manche ihrer Kolleginnen östlich der Friedensgrenze. Ich habe mich noch mal nach dem Preis erkundigt und zu meiner Freude habe ich mich am Telefon nicht verhört. Die 50 für die Halbe sind für diese Location und ein Mädchen ihres Kalibers in Dresden mittlerweile eine Seltenheit.
    Nach dem duschen ging es aufs Bett. Hier erkundete ich ihren Körper. Bei den Brüsten musste ich vorsichtig sein, da sie dort empfindlich sei. Kneten und küssen ihrer schönen Naturoberweite stellte sich jedoch als problemlos raus. Dann ging es tiefer. Mmmh schmeckt sie lecker und wurde auch schön feucht dabei. Dann kam die Zwangsjacke drauf und ein gutes FM ging los, wobei sie immer wieder Blickkontakt suchte. Die Eier wurden auch schön bearbeitet. Nachdem die Arbeitsgröße erreicht war, wurde aufgesattelt. Wozu sie noch Glitschi brauchte bleibt ihr Geheimnis. Das war ein geiler Anblick, wie ihre Brüste dabei hin und her schwangen. Wir wechselten dann noch in die:Sex163: und alsbald war es um mich geschehen. Negativ anzumerken ist nur, das sie beim GV ständig den Sitz der Zwangsjacke kontrollierte.
    Wenn gewünscht bietet sie noch Anal an wofür man 30€ für passiv uns 50€ für aktiv extra berappen muss.
    Für mich eine klare Empfehlung. Viel Spass beim selbertesten.
     
    dimpflmoser gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden