1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Natalie Dresden (Reicker Str. 87f)

Dieses Thema im Forum "Dresden - Boardinghouse" wurde erstellt von HansBla, 30. Dezember 2015.

  1. HansBla

    HansBla Guest

    Ich war vor einiger Zeit mal bei der Natalie in der Reicker Straße. Ich war eher aus einer Laune hingegangen und wenn mich keine der Frauen vom Typ her angesprochen hätte, wäre ich auch wieder gegangen. Zumindest damals scheint sie also existiert zu haben (oder eine sehr ähnliche Frau, soo viel sieht man auf Natalies Bildern ja nicht..), es gab auf der boarding-dresden Seite auch nie andere Einträge die so gut gepasst hätten.

    Alter ist Mitte 20, nicht 18. Auch war sie Bulgarin oder so, zwar vom Typ her mitteleuropäisch, aber sprachlich war sie halt mit Akzent (aber verständigungsfähig).
    Da das meine erste P6-Erfahrung war, ist mein "Bericht" wohl mit etwas Vorsicht zu genießen.
    Ihr Körper war zierlich und die Haut geschmeidig, sie hatte recht große Warzenhöfe aber ansonsten relativ feste Brüste. Ihre Haare waren etwas dünn, ich mag die eher kräftig. Untenrum glaube teilrasiert, hat normal geschmeckt.
    Sie war ansonsten relativ natürlich (kaum/gar nicht geschminkt, normale Fingernägel usw usf, zumindest mir gefällt das).

    Sex war ziemlich normal und unausgefallen, Küssen wollte sie wohl nicht so richtig. Ansonsten Missio, Reiter und glaube noch von der Seite. Gekommen bin ich 2 Mal, hatte 80430 bezahlt und die Zeit gut eingehalten, wobei wir wegen totalem Hochsommer (2012?) nur ~20min wirklich Action hatten. Generell war sie wohl etwas passiv/inspirationslos, hat aber zumindest nicht dämlich rumgestöhnt als ob ihr einer abgeht, während sie mir grad mal einen bläst oder wann manche Frauen das sonst noch machen..

    Dass ich nicht nochmal da war, liegt wohl eher an einer gewissen Experimentierfreudigkeit und ansonsten Geldmangel. Habe das Treffen aber nicht bereut, im Gegensatz zu anderen, von daher war der Gesamteindruck positiv.

    Ob die Dame aber noch da werkelt, weiß ich nicht.
    Ansonsten war das auch meine einzige Erfahrung an der Adresse, fand die aber nicht negativ, eher positiv. Etwas teuer halt für mich, deswegen keine weiteren Besuche. Personal usw war freundlich zu mir.
     
    Epi gefällt das.

Sextreffen-sofort

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden