1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Natalie Dresden (Haus Hamburg)

Dieses Thema im Forum "Dresden - Haus Hamburg" wurde erstellt von Saaaachse, 31. Oktober 2021.

  1. Saaaachse

    Saaaachse Jungsachse

    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    63

    Stadt: Dresden
    Name DL: Natalie
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Laufhaus
    Location: Eroscenter DD
    Strasse/Nr.: Hamburger Str. 31
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: Freundlich
    Nationalität: Rumänien
    Sprache:
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Nein
    Service: Lecken / Bladen / GV / Massage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 120€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte: Besonders negativ war nix
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    Natalie - das war gut…

    Hallo zusammen…

    mich hat es mal wieder ins Haus Hamburg verschlagen…
    Man kann Reinfälle haben und dabei ist dort die Wahrscheinlichkeit ist hoch oder aber Glücksgriffe erleben…

    so wie Ich gestern einen hatte…

    mal wieder auf der Hamburger aufgeschlagen, entweder man mag das Ambiente, oder man mag es nicht, schlenderte ich erst durchs Haus… dabei fiel mir eine hübsche Blonde auf… nach einem kurzen Gespräch sagte ich ihr, dass ich mich draußen („kleine Herbertstraße“) noch mal umsehen würde… und sie blieb absolut freundlich, das kenne ich von anderen auch anders…
    So 10 Minuten später und ne Kippe durchgezogen dacht ich mir… geil sah se ja schon aus und freundlich war se o… is selten, probierste mal…
    Ich gesagt getan wieder hoch… Konditionen beredet…
    Standard ist 70430 und 120460…
    Extras kosten halt Extra…

    Die Dame macht sich nochmal fix frisch und ab gehts auf Bett…
    Streicheleinheiten…
    Und ab ging’s in die tieferen Regionen zum lecken. Rasiert, sauber, roch gut.. wie Mann es sich wünscht.
    Wechsel in 69 :Sex180:und dann wollte ich ja o ficken…
    Beginnen schön von hinten :Sex163:, es war ein geiler Anblick, dieser skinny Körper vor einem und sie hielt sehr gut gegen und ein leisen stöhnen war zu vernehmen…
    Oh, dacht ich mir, eine kleine Show-Einlage, schön, weil es auch nicht übertrieben war…

    und ab zum reiten… anfänglich begann sie langsam wurde aber nach und nach intensiver bis sie mich dann dermaßen ritt, dass ich fast dachte, sie bricht ihn mir ab…
    An dieser Stelle hatte ich zumindest das Gefühl, dass es ihr sichtlich zu gefallen scheint… und auf Grund dieses Wahnsinnsritts wurde dann die Tüte gefüllt…

    danach Säuberung… und eine Massage…
    Über Massagen streiten sich die Götter, der eine mag es so, der andere so, mir hat’s gefallen.

    nun was zur SDL und warum nur 80% Empfehlung:
    Die Kommunikation war sehr schwierig, da sie sehr sehr wenig deutsch kann.
    Bilder stimmen überein (viel sieht man ja nicht), skinny mit getunten möpsen.

    wer also nicht zum quatschen hin geht und kein Problem mit Silikon hat, ist bei ihr gut aufgehoben.
     
    Euler gefällt das.
  2. SvenBZ

    SvenBZ Obersachse

    Registriert seit:
    2. April 2014
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    263
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    ConnySachs und tobiwe gefällt das.
  3. Syncmaster1987

    Syncmaster1987 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    2. Februar 2011
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    645
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. s.fischer

    s.fischer Einsteiger

    Registriert seit:
    13. September 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    2
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. Youngcock19

    Youngcock19 Jungsachse

    Registriert seit:
    18. November 2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    25
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden