Bericht Natalie Chemnitz

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Effenberg, 28. November 2021.

  1. Effenberg

    Effenberg Sachsenlegende

    Registriert seit:
    8. Dezember 2019
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3.677
    Natalie
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!
    Chemnitz


    Heute: nach Absprache

    mehr Zeiten
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    0163-2478158
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Sorry, aber ich kann immer noch keine Liks kopieren, hab alles probiert was mir einfällt, keine Chance....
    Die Auswahl ist zur Zeit dünn, als bin ich zu Natalie gefahren.
    Die Bilder stimmen und das Alter auch.
    Sie ist sehr nett am Anfang und am Ende auch, zwischen drin sehr professionell...
    Die Optik ist schon geil, sehr gepflegt, große Nippel, aber Sillis....
    Die Performance war nicht schlecht, aber auch nicht der Knaller, ein typischer Optikfick...
    ZK gibt es keine, ohne lecken bei ihr 80,mit lecken 100.
    Eine schönen ersten Advent....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. November 2021

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden