1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Natalie Chemnitz (Russland, Ladies)

Dieses Thema im Forum "Chemnitz" wurde erstellt von FrankiBoy, 24. Juni 2017.

  1. FrankiBoy

    FrankiBoy Jungsachse

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    29

    Stadt: Chemnitz
    Name DL: Natalie
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Strasse/Nr.: Gießerstr.
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: osteuropäisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Sehr langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: GV ZK Franz.
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 120€
    Positive Punkte: echte ZK die den Namen auch verdienen
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    Natalie mit Modelmaßen

    Ich war heute bei Natalie. Kontaktaufnahme war erst etwas schwierig. Hatte schon ein paar mal vergeblich angerufen und wollte schon aufgeben. Dann doch noch mal per SMS probiert und Termin vereinbart. Natalie öffnete mir in heißen Hotpants und Top, was ich mir als Outfit gewünscht hatte. Nach dem Badbesuch (erst ich, dann sie) ging es ans Entkleiden. Natalie hat eine Top Figur. Lange schlanke Beine, flacher Bauch, feste Naturbrüste. Insgesamt sportliche Figur. Ihre ZK sind wirklich gut, da verspricht die Anzeige nicht zuviel. Sonnst gab es in den 60 min noch dreimal GV, tiefes Französisch und eine Massage. Der Besuch war so wie ich mir das vorstelle, hatte schon überlegt zu verlängern. Leider ist in Chemnitz gerade Hochsommer, das war mir dann doch zu warm.
     
  2. joocer

    joocer Obersachse

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    335
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden