1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Natalia Leipzig (Russland, Leipzigmodelle)

Dieses Thema im Forum "Leipzig - Leipzigmodelle" wurde erstellt von daniel01, 17. Oktober 2021.

  1. daniel01

    daniel01 Sachse

    Registriert seit:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    193

    Stadt: Leipzig
    Name DL: Natalia
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0341 687 08 45
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.: Täubchenweg 72
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: osteuropäisch
    Sprache: englisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: ZK, franz. GV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 160€
    Positive Punkte: eigentl alles
    Negative Punkte: die Hupen
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10



    Bericht


    Natalia bei den Täubchen

    hey,
    bin in letzter Zeit relativ oft bei den Täubchen für meine Verhältnisse, aber da bekommt man noch relativ gesichert ZK, da hat leider eine zu hohe prio mittlerweile.
    Letztens noch der Sonnenschein Jasmin, heute sollte es Natalia sein.

    Die anderen Damen wurden mir leider nicht vorgestellt, Roberta oder Noa hätte ich gern gesehn, aber Natalia hat mich gleich abgeholt und ins Zimmer gebracht.

    Ich war überrascht, ich kenn das auch, das bei den Täubchen exzessiv Photoshop genutzt wird, das macht sie auch aber mMn nicht zum positiven. Sie kam mir jünger und schlanker vor als auf den Bilder, war positiv überrascht.
    das einzige was stört was ihren gemachten Brüste, sah mega unnatürlich aus, wie die Brustwarzen (die auch ne komische Farbe hatten) steil in verschied Richtungen standen. Es passt auch 0 zu ihrer schlanken Figur, aber nungut, das ist ja ihre Entscheidung.
    Unterhaltung lief komplett in englisch.

    Die 2 Runden Akt waren sehr gut. Langes Vorspiel, schöne und viele ZK, ordentl Gebläse, schöner Fick. Dann in der Pause eine sehr ordentl Massage (Ganzkörper) und 2 Runde.

    War insgesamt eine sehr schöne, erholsame Stunde, Whd ist schwer zu sagen, ich mag einfach kein Silikon, aber ausgeschlossen ist es nicht.

    so long
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden