1. Forum aktive Frauen

Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

Information ausblenden

Bericht Natalia Dresden (Polen, Weisser Schwan, Lübecker Str. 113)

Dieses Thema im Forum "Dresden - Weisser Schwan" wurde erstellt von william81, 13. Januar 2024.

1. william81

william81 Sachsenlegende

Mein Gott ist die sweet. Ich hatte gestern ein Zeitfenster und eigentlich die ganze Woche gesucht. Es war ja ein großes Angebot in Dresden verfügbar. Ich informiere mich gern vorher und so schrieb ich seit Montag mehrere Damen an. Dann kamen noch Anzeigen hinzu und ich schrieb wieder. Es kam der gleiche Text. Wunder wunder … Und dann bekam ich ne WA mit + 1 8 use. Hier ist der Drogendealer und Besitzer der Mädchen. Du störst hier und belöstigst die Mädchen mit Anschreiben und buchst nicht…..

Angst hatte ich nicht, hab ihn erstmal gesperrt und so gleich den weißen Schwan kontaktiert. Das ist ja solide und gesichert und ohne Probleme machbar.
    Natalia wurde mir als anwesend gemeldet und so gings hin.
    Sie sieht umwerfend aus, Topfigur, schlank mit knackigem Po, sexy Busen und tollem Lächeln .
    Sie kam mit ins Bad, schenkte Mundwasser aus und ich freute mich auf Küsse.
    Ich mache es kurz: wunderschöner Gf6, Schmusen, Knutschen, Streicheln, Fummeln und alles liebevoll und slow. Ich habe mich sauwohl gefühlt und versuchte, auch ihr diese Gefühle zu bereiten.
    Danke Natalia
    Wdh ? 100 %

LustLustLust gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden