Bericht Natalia danach Susanna Magdeburger Chausee in Halle

Dieses Thema im Forum "ST - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Arkturus, 13. Dezember 2018.

  1. Arkturus

    Arkturus Obersachse

    Registriert seit:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    313
    Hallöchen Leute,
    Nach ner weile ohne was von mir wirds Zeit das ich mal wieder weiter helfe wobei ich am liebsten auch wieder drauf hätte verzichten können.

    Nachdem ich mal wieder Pech hatte und Sabrina den ganzen Tag über belegt war und ich 18Uhr zur Arbeit los düsen muss und so keine Chance mehr auf nen Abendtreff hatte und ich allgemein mal wieder wärend ihre Anwesenheitszeit wohl keine Chance weiter bekomme....
    War ich wie der Name es schon andeutet vorhin bei Natalie und danach bei Susanne.
    Wobei ich doch auf Sabrinchen hätte warten sollen...auch wenns noch zig Monate gedauert hätte, bis ich hin kann und wahrscheinlich bis dahin die Eier geplatzt wären.
    Naja wieder meine Bestätigung für die nächsten Jahre geholt ._.

    Aber hier meine Infos für die unsere Kuschelgruppe.

    Natalia
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    ---------------------------------
    MAGDEBURGER CHAUSSEE 1 ,HALLE (SAALE) ,BEI BLUME KLINGELN ,TEL. 0152-15146300
    Kontakt
    Adresse: Magdeburger Chaussee 1
    Klingel: Bei Blume klingeln
    Handy: 0152-15146300
    Anwesend: Täglich Ganztags
    Personen Daten
    Alter: 21 Jahre
    Größe: 150 cm
    Gewicht: 45 kg
    Konfektion: 34 EU
    Cup / BH: 75 A
    Haare: Blond rückenlang
    Intimrasur: komplett rasiert
    Nationalität: osteuropäisch
    Sprache: Deutsch
    Vorlieben
    NATALIA

    auch gut erreichbar aus Leipzig!

    Diese feurige Osteuropäerin hat es in sich. Von einem zärtlichen Girl (20J.) zu einer vers*uten AV-Queen raubt sie dir deinen Verstand.
    Spüre ihren schlanken, jungen Body und genieße einen tollen R*tt ins Reich der Lust & Freude.

    Service
    Verkehr: GV, AV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, D**p Thr**t, Span. / BV, GF6

    Service für: Herren

    Service: Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, AV bei Ihm, DS aktiv, DS passiv, KB passiv, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv, EL, Mast., Badeservice, Duschservice, extra langes Vorspiel, gekonnter Striptease, Fuß- / Schuherotik, Verbalerotik, Strapserotik

    Treffen: mit Termin

    Massagen: erot. Massagen, HE, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen

    Fetisch / Softbizarr: Fetisch-Spielchen, FS, NS aktiv

    Kein GV ohne Schutz! Kondompflicht!

    ------------------------------------------------------

    Um es kurz und knapp zu sagen...
    Sie sieht genauso aus wie auf dem Bildern, total kleines süßes zierliches Mädchen.
    Hammergeiler kleiner skinny Teen Arsch, hübscher Körper heiße Muschi.

    ABER
    Leider leider wie es sein musste, wurde nich wirklich n tolles Erlebnis draus.
    Sie versteht kein Wort Deutsch, Englisch braucht man auch nicht zu probieren.
    Verhandeln tun die anderen Mädchen da, ka mehr wie sie heißen, eine Blond (spricht Deutsch und hat keine Frontzähne mehr) die andere Braune Haare (spricht Englisch).
    50€ normal für normale runde.
    Jede kam von den beiden auch im Abstand von jeweils 7-8 MInuten 1x rein und wollte noch n 3er draus machen, für natürlich nur nochmal 50€ mehr.

    Sie mich erstmal zum Duschen geschickt...ihr zu vermitteln das ich schon alles fertig habe, funktionierte nicht, also ich in eine Dusche die unter einer Schrägen Wand steht, wo ich maximal ein Fuß rein bekam da ich leider höher als 90cm gewachsen bin.

    Naja fertig... sie die ganze Zeit am leichten Husten und in ihren Bademantel gewickelt, da es ihr anscheinend zu Kalt war...gut kann man bei den dünnen Körperbau evtl verstehen.
    Dann gings los aufs Bett.
    Kein lecken möglich, immer weggedreht beide zusammen gedrückt, Hand dazwischen geschoben, sie wollte nur HE machen, der rest ging garnich.
    Küssen keine Chance, lecken, fingern allgemein was ihre Muschi anging, keine Chance.
    Ich fragte 2x nach Sex bzw 69.
    sie setzte sich mit ihren Hintern auf meinen Hals, sobald der versuch kam sie ein wenig zwischen ihren Arschbacken zu küssen oder was anderes ging der Hintern sofort nach oben.

    Als das Sexfrage war.. setzte sie sich jeweils über mich... hielt meinen Kollegen in ihrer Hand und rieb ihre Muschi jeweils vll mal 30sekunden oder ne Minute max. dran...das war dann der sex...

    Mehr als HE war nicht drin, aber ohne Lecken ohne alles...geht bei mir garnix.
    demzufolge... totales aus und 50€ zum Fenster raus.

    Tjo das war mein Tolles Erlebnis dort... viel Freude mit ihr <.>
    Die kleine hätte soviel Potenzial gehabt, vorallem ihr Arsch war der Hammer ich könnte echt heulen.

    ---------------------------------------------

    Nach dem totalen Reinfall ging ich dann 2 Etagen tiefer habe noch

    Susanna Besucht

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    MAGDEBURGER CHAUSSEE 1 ,HALLE (SAALE) ,BEI PRADA KLINGELN ,TEL. 0152-18613524
    Kontakt
    Adresse: Magdeburger Chaussee 1
    Klingel: Bei Prada klingeln
    Handy: 0152-18613524
    Anwesend: nach Vereinbarung
    Personen Daten
    Haare: Schwarz schulterlang
    Intimrasur: komplett rasiert
    Nationalität: Osteuropa
    Sprache: etwas Deutsch
    Vorlieben
    *** SUSANNA ***
    NEU --- NEU


    Service
    Verkehr: GV, Franz., Franz. beidseitig, Span. / BV

    Service für: Herren

    Service: ZK, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, DS aktiv, DS passiv, GB aktiv, GB passiv, KB aktiv, KB passiv, LS / Duo, Badeservice, Duschservice, gekonnter Striptease RS

    Treffen: mit Termin, ohne Termin

    Massagen: erot. Massagen, HE, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen, Öl-Massage



    Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du meine Anzeige auf Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. gesehen hast.

    -----------------------------------------

    Sie sah super aus, Bilder leicht bearbeitet aber dennoch sehr hübsche Frau
    Auch das übliche 50 normal

    Dahingehend kann man sagen sie is super.
    Ambiente war klasse, mit ner Discokugel,
    was schön war und sie war alleine.

    Sie versteht gut Deutsch, macht alles ohne wenn und aber mit.
    Missi, Dogge, lecken, Küssen, usw.

    Naja Ich eh schon Pleite von Vorgängerin
    schoss ihr meinen Frust durch die Vorgängerin auf den Bauch und wurde nach 22 Minuten auch losgeschickt (da ich fertig war), da der nächste schon im Nachbarzimmer wartete.

    Kann sie Empfehlen das steht fest, WDH. von mir aus wäre 70%
    Da das zu schnelle Losschicken blöd rüber kam.
    -------------------

    Grob geschätzt heute 100€ für 10 Minuten sex, 10 Minuten lecken und 30 Minuten nein nein nein.

    Najo viel Spaß mit dem Infos, macht was draus :)
    lg
    Arki
     
    Wüstling, Epi, kean90 und 3 anderen gefällt das.
  2. stimer

    stimer Obersachse

    Registriert seit:
    9. August 2013
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    284
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Sunny1702

    Sunny1702 Jungsachse

    Registriert seit:
    25. Januar 2017
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    10
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden