1. Forum aktive Frauen

Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

Information ausblenden

Bericht Natali Dresden (Ukraine, Weisser Schwan, Lübecker Str. 113)

Dieses Thema im Forum "Dresden - Weisser Schwan" wurde erstellt von Manfred DD, 23. September 2025 um 12:51 Uhr.

1. Manfred DD

Manfred DD Sachse

Stadt: Dresden
    Name DL: Natali
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 01737160543
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Strasse/Nr.: Lübecker Str. 113
    Ambiente: Sauber
    Empfang/Kontakt: Hausdame/ nett
    Nationalität: Ukraine
    Sprache: Ukrainisch, etwas Englisch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: größer als 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GV, BJ, HJ, lecken, Massage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 160
    Positive Punkte: nett, guter BJ und HJ, mag gefickt zu werden
    Negative Punkte: ZK waren nicht besonders
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 80%

Bericht

Natali, war schon sehr geil

Hallo liebe Gemeinde, gestern war ich bei Natali, sie ist nicht die wunderschöne Frau wie auf den Bildern, aber gut anzusehen und die Figur passt auch nicht, aber auch kein abtörner. Habe 10 Euro extra für ZK bezahlt, rate ich von ab, keine richtigen ZK. Natali ist sehr nett, wir haben das finanzelle geklärt und ich bin unter die Dusche. Erst schmusten wir im stehen und ich habe sie entkleidet, sie hat recht kleine Brüste aber einen schönen glatt rasierten Venushügel und eine sehr leckere Muschi. Wir haben uns dann aufs Bett gelegt, noch etwas geschmust und dann habe ich sie ausgiebig geleckt, sie schmeckt sehr gut, war schön feucht und genoss es auch. Dann fing sie an zu blasen und hat meinen Schwanz dabei auch schön mit der Hand verwöhnt, dann sattelte sie auf und fing an auf mir zu reiten, dann legte sie sich auf den Rücken, Beine auf meiner Schultern und ich habe sie richtig schön tief durch gefickt bis ich kam, sehr geil. Dann hat sie mich massiert, war sehr gut, ich legte mich auf den Rücken, sie wichse meinen Schwanz, dann ein Gummi drüber und wieder auf den Rücken, Beine auf meine Schultern und ich habe sie nochmal richtig in die Matratze eingearbeitet. Fazit: Aussehen und Figur passen nicht, hat eine normal Figur und hat ein hübsches Gesicht, ZK waren keine, aber sie ließ sich ausgiebig lecken, hat schön geblasen HJ und Massage ist super und sie lässt sich richtig durch ficken. Ich habe das Date nicht bereut und sollte sie nochmal wieder kommen, besuche ich sie wieder. Wer richtig ficken will, macht bei ihr nichts falsch.

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. September 2025 um 18:37 Uhr

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden