1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Nastja Plauen (Litauen, modelle-plauen.de)

Dieses Thema im Forum "Plauen - Modelle Plauen" wurde erstellt von Berstef, 2. Februar 2020.

  1. Berstef

    Berstef Sachsenlegende

    Registriert seit:
    23. April 2009
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    480

    Stadt: Plauen
    Name DL: Nasti
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.: Heu 30
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Lettland
    Sprache: wenig Deutsch und englisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 70€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht


    Nasti: Einfach nur lieb

    Ich habe Nastja jetzt mal umgetauft in Nasti, ich denke das wird ihr gerecht.
    Sie ist wirklich sehr jung, ein wenig unerfahren. Vielleicht auch etwas unbeholfen.
    Am Anfang spürte ich ein ganz klein wenig eine gewisse Diskrepanz zwischen uns.
    Ich komme nie mit leeren Händen. Schokie mögen sie alle. Das Eis war sehr schnell gebrochen.
    Netter Talk. Nasti sie so aus wie auf den Bildern. Sie hat mir neue von sich gezeigt die weit aus besser sind. Finde ich.
    Also das finanzielle 70430
    Ich duschen, danach sie.
    Sie kam in BH und Strings zurück. Ich auf der Couch. Sie sich gleich auf mich gesetzt. ZK vom aller feinsten
    Der Nahkampf ging im stehen weiter, ich durfte sie ganz langsam ausziehen und wir haben uns rückwärts auf die Matte fallen lassen.
    Ihre Figur ist echt der Hammer! Wer auf ziehrlich und kleine Brüste steht: Machen!
    Ich möchte nicht groß ins Detail gehen:
    Der Sex mit ihr ist einfach nur genial! Sehr sehr zärtlich, GF6 wie mit der Freundin! Ich denke so sollte man in sie auch ran gehen. Sie ist nichts für Akrobaten und Hardcore Ficker!
    Was man ihr an Zärtlichkeiten und Respekt gibt, bekommt man zu 100% zurück.
    Wiederholung? Aber sicher doch!
    Nasti danke für die schöne Zeit
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden