1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Naomi Zwickau (Asia, Trabantstr. 10)

Dieses Thema im Forum "Zwickau" wurde erstellt von Gandalph, 28. April 2018.

  1. Gandalph

    Gandalph Obersachse

    Registriert seit:
    8. November 2017
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    318

    Stadt: Zwickau
    Name DL: Naomi
    TelefonNr.:
    Strasse/Nr.: Trabantstr. 10
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: Winter
    Ambiente: einigermaßen sauber
    Empfang/Kontakt: freundlich
    Nationalität:
    Sprache: etwas Englisch
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Sehr langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GFS
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 100 €
    Positive Punkte: toller Körper, sehr nett, geht gut mit
    Negative Punkte: Lokation
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    Absolute Empfehlung

    die Bilder haben mich nach Zwickau gelockt. Ich war auf alles gefasst, da ja die Adresse nicht den besten Ruf genießt und sie dort mit bekannten Damen mit wenig Punkten arbeitet.
    Eigentlich wollte ich mal ne halbe Stunde zum Testen riskieren, hab dann aber nach dem Anblick von Naomi doch ne Stunde gebucht.
    Bad war auf nachfrage möglich,... naja....
    Im Zimmer wartet sie schon und sie bat mich aufs Bett. sie zog sich aus und ein makelloser Teeny-Hardbody kam zum Vorschein.
    Sie begann mit etwas Handmassage, wobei sie sehr liebevoll vorging.. Schnell Gummi rüber und in die Reiterposition gebeten. Sie hockte sie über mich und ihre muskulösen Beine, ihr Sixpack-Bauch waren in voller Aktion zu bewundern...
    Es folgten Doggy und Missio und sie machte immer mit einem Lächeln mit...
    Nach dem Abschluss gab es eine Massage und eine kurze zweite Runde bis die Stunde leider schon rum war...
    Eigentlich das beste was ich seit langen so in Sachsen gevögelt habe! Wiederholung definitiv ! Ich hoffe sie bleibt so wie sie ist und wird nicht zu schnell durch das Gewerbe versaut...
    Seid lieb zu Ihr!
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden