1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Nancy Dresden (Secretlounge)

Dieses Thema im Forum "Dresden - Secretlounge" wurde erstellt von LandoM, 9. Februar 2020.

  1. LandoM

    LandoM Obersachse

    Registriert seit:
    26. September 2009
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    247

    Stadt: Dresden
    Name DL: Nancy
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 100
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10



    Bericht


    Nancy - der Funke fehlte

    Hallo an alle,

    vor ein paar Wochen entdeckte ich die Webseite von Nancy und fand das Bild sehr ansprechend. Nun habe ich es geschafft und habe mit ihr mal einen Massagetermin ausgemacht. Dies hat am besten per Telefon geklappt, Whatsapp war sehr langsam im antworten.
    Ich wollte Partnermassage und da war 100/h veranschlagt. Etwas steil, aber irgendwie hat hier der kleine Mann das denken uebernommen bei den Bildern.

    Angekommen, freundlich von ihr empfangen und zunaechst ueberrascht gewesen, dass sie blond war, denn auf den Bildern im Netz ist sie eindeutig dunkelhaarig. Trotzdem sehr freundlich gewesen und gleich ins Zimmer gebeten und dann habe ich mich erstmal entspannt ausgezogen nachdem das finanzielle und der Getraenkewunsch geklaert war. Anschliessend ging es in die saubere Dusche und dann zurueck ins Zimmer. Das Zimmer war leider ziemlich ziemlich kalt. Das war nicht so toll und deswegen kam auch bei der Massage wohl nicht so recht die Erotik auf.
    Die eigentliche Massage fing in Bauchlage an, Oel wurde auf dem Ruecken verstrichen. Das war ok, sie sieht echt sexy aus, aber trotzdem war es nciht geil. Weder eine gute intensive Massage, noch ein geiles Spiel mit der Lust. Nach einer Weile streichelte sie Po, und Beine und zwischen den Beinen, aber das wirkte alles etwas untrainiert.

    Dann ging es in die Rueckenlage. hier wurde sich gleich dem Staender gewidmet und dieser wurde gut geoelt und langsam gewichst. Sie hat sich auch so hingesetzt dass ich leider nicht viel an sie rankam, ausser die Brueste, aber Muschi streicheln war nicht drin. Nach langem gleichmaessigen wichsen ging es dann zum Abschuss und es wurde noch kurz gequatscht und dann ging es in die Dusche.

    Ich glaueb sie ist sehr bemueht von dem was sie so sagt, aber so richtig wohl habe ich mich nicht gefuehlt. Ich bin noch unentschlossen ob es einen zweiten Versuch gibt (5/10) aber kann auch nciht abraten per se. Aber da sie so gar nicht auch naeher kam also ich an ihr ein bsischen fummeln wollte un ddas trotz partner massage und 100/h eher wohl nicht noch mal fuer mich.

    Viel Spass mit ihr falls ihr es probiert, vielelicht zuendet bei euch der Funke

    Lando
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden