Goldentime

  1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Nana Dresden (Thai, Meißner Landstr. 9)

Dieses Thema im Forum "Dresden - Villa ML9" wurde erstellt von Dauergeil, 25. Mai 2010.

Schlagworte:
  1. Dauergeil

    Dauergeil Jungsachse

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    26

    da ich mal wieder wollte machte ich auf die Meißner landstr.
    geklingelt und mir machte ein Mädel die Türe auf die aussah als währe sie aufgrund meines Klingelns munter geworden jedenfalls hab ich sie mir nicht geschnappt also die andere genommen die vor der klotze sahs
    anfassen allein sollte schon Aufpreis kosten na gut bin geblieben gold übergeben wurde nach was zu drinkne gefragt und dann verschwand sie.
    als sie wieder kam fragte ich ob ich noch mal unter die dusche kann, sie ging voraus und ich durfte mit ansehen wie sie erst einmal das Wasser einer Schüssel mit Schmutzwäsche in die dusche gilbte, schwarz ist keine beschreibung:nein

    trotzdem kurz abgeduscht und ab auf Zimmer und was soll ich sagen sein Stein ist nicht so steif, er ist gesprächicher und er bricht einen bei der Massage nicht alle Knochen mir tut jetzt noch der rücken weh.
    mitten beim massieren sagte sie plötzlich umdrehen mir war inzwischen alles egal dann nahm sie meine linken arm und zog dran danach machte sie das gleiche mit jeden fingern ich dachte jetzt wirrste amputiert.
    meine sehr begeisterten blinke blieben ihr jedoch nicht verborgen und so fragte sie mich was ich denken würde aber ich dacht mir das sagste jetzt besser nicht die zerreist dich in der Luft.
    zum Schluss fragte sie dann noch auf was ich noch Lust hatte die antwort war einfach ,,ich will Heim"

    Wiederholungsgefahr -100%:down

    Morgen früh geh ich erst ma zum röntgen
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden