1. Forum aktive Frauen

Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

Information ausblenden

Bericht Nan Chemnitz (Thai, Frankenberger Str. 62)

Dieses Thema im Forum "Chemnitz" wurde erstellt von chem7575, 24. März 2015.

1. chem7575

chem7575 Jungsachse

Nachdem mich die Lust auf eine Thai überkam durchforstete ich das Internet und meine Wahl viel auf NAN (Chemnitz, Frankenberger Str. 62).

Am Telefon 50430 vor Ort 50420 – hätte eigentlich schon gehen sollen aber die Figur von NAN – lecker.
    Ok ich blieb. 50 übergeben und dann ging der Mist los.
    Duschangebot – Fehlanzeige (egal war schon).
    Küssen (Körper / ZK) – no !!!
    französisch (sie bei mir oder ich bei ihr) – no !!!
    Streicheln / Brüste anfassen – no !!!
    Ok, ich war da und wollte es mehr oder weniger nur noch hinter mich bringen und bittete um einen Ritt – no ?!?
    Sie wollte nur Missi… Ich könnte mich jetzt noch ärgern, dass ich nicht gegangen bin (ist halt so wenn der Schwanz denkt)

Wiederholung 0% ( Figur Top - Rest Flop )

Kann nur alle warnen zu ihr zu gehen, die kein Geld verbrennen wollen …

(Schade - hatte bei besagter Adresse schon bessere Erlebnisse)

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden