1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Nadine Leipzig (Polen, Leipzigmodelle)

Dieses Thema im Forum "Leipzig - Leipzigmodelle" wurde erstellt von PATERSEVEN, 23. April 2013.

  1. PATERSEVEN

    PATERSEVEN Obersachse

    Registriert seit:
    26. Oktober 2011
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    113
    Und wer kriegt die Rose?

    Ich bin gestern im Täubchenweg erschienen und Alexandra sagte: „Ich stell dir erst mal die Mädels vor“ Supi, mal los. :D
    Da kam die Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. zur Tür herein und ich dachte -DIE soll es sein. Eine bildhübsche Gazelle, von der wir ja aus Berichten wissen, hier bleiben keine Wünsche offen. :up Nun noch schnell die Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    und los geht’s.
    Doch da dachte ich, ich habe eine Erscheinung – eine junge Ramona Stöckli lächelte mich an. Die ganze Bachelor Serie meine große Liebe und dann schmählich verstoßen. Hier konnte ich nun alles wieder gutmachen. Ich muss zugeben, dass ich etwas erregt war, aber sie nahm das ganz locker.
    Es wurde das GFS Standardprogramm aufgerufen. Anschmusen zum Warmwerden- zärtliches Entblättern – Ein Körper kommt da zum Vorschein – Traumhaft :uengel
    (zu ihren Bildern: sie wirkt darauf älter und mondäner, man sieht nicht ihren herrlichen A.. äh Rücken, und es ist alles echt) Sie ist eine leckere Schmusekatze.
    Ihr Französisch ist ausbaufähig, wobei ich den gewissen kraulenden Handeinsatz meine. Die Hand ist zwar dort, packt aber nicht zu.
    Ganz im Gegensatz zu meinen, an ihren D-Cups. Sehr schönes 69 und eine unvergessliche Spanisch Einlage folgten.
    In den Stellungen ist sie so herrlich eng und ihre kalten Füsse auf meiner Brust und dann auf der Hüfte taten ein übriges.:sperm
    Dannach die Massage – nun ja, nennen wir es Servicegerecht =eine erotische Streicheleinheit, es gab netten AST mit ihr, sie kann Super Deutsch und ist lustig

    Ich bin zwar kein Freund des Satzes – Behandelt sie gut und seid lieb zu Ihr, aber bei ihr fällt er mir ein
    Ich kann sie jeden GFS Fan empfehlen
    Ich glaube, von mir würde sie wieder die letzte Rose bekommen :hschein
    Euer glücklicher „Jan der Kralitschka“ :lach
     
    zednik, grbl5962 und taeuber gefällt das.
  2. thuering69

    thuering69 Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. joe42

    joe42 Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. hotte83

    hotte83 Jungsachse

    Registriert seit:
    14. Mai 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    16
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. taeuber

    taeuber Obersachse

    Registriert seit:
    3. November 2011
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    214
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. stooon

    stooon Jungsachse

    Registriert seit:
    27. Februar 2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    24
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden