Bericht nach langer Abstinenz zurück- fkk-finest

Dieses Thema im Forum "DE - FKK & Saunaclubs" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 4. März 2016.

  1. Sachsenforum-News

    Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    450
    [​IMG]
    unknown
    hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    2. März 2009

    Mit freundlicher Genehmigung von unknown aus dem Rheinforum kopiert.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Abstinenz? Nicht vom paysex-allerdings leider vom Forum.
    Aber irgendwann zieht es ja jedes verlorene Schaaf zurück.
    Mein Bericht heute wird sich mit FKK-finest in Rheinbach befassen ( Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. )
    Als kurze Einleitung: Die letzten zwei Jahre war ich dann überwiegend auf private Damen umgestiegen. Hin und wieder auch mal um die Gegend in Bonn unterwegs. Das Bonn übrigens eine komplette paysex Wüste ist, möchte ich so nicht bestätigen.
    Für den Liebhaber von gf6 gibt es immer noch Trixi und Alex bei den hotgirls.
    Wer es etwas härter mag, ist bei der "BizarrenLea" die eigentlich 2-3 Tage in der Woche in der Paulusstrasse zu finden ist, gut aufgehoben. Ihre Dienste , auch als belastbare "Sub" weiss ich sehr wohl zu schätzen, wenn es auch optisch leckerere Mädels gibt. Südlich von Bonn gibt es dann noch das Enigma-Haus in Andernach. Hier hatte ich einen netten Dreier. Auf meine Aufforderung hin, begannen die Damen dann mit Lesbenspielen. Zuerst gab es ein ziemliches Gekicher, bis die Damen dann festgestellt haben: Es passt ja zwischen uns... :)
    Wiederholung folgt auch hier ganz sicher.
    Aber eigentlich sollte es ja um den o.g. Saunaclub gehen.
    Weitere einleitende Worte: Eigentlich war ich aus zeitlichen Gründen mehr oder weniger von diesen Clubbesuchen davon. Leider ist es nun mal so, das es in meinem gesetzteren Alter kaum noch lohnt , das STundenprogramm zu buchen. Ich muss zugeben, das der zweite Orgasmus in einer Stunde für mich dann doch schon eher in Arbeit ausartet, als das es mir noch Spaß bringt. Mann ist keine 20 mehr...
    Also entschloss ich mich gestern, einen freien Nachmittag einzulegen und nach Rheinbach zu fahren. Den Club kannte ich von früheren Besuchen, aber irgendwie hat er es nicht geschafft in meinem Ranking an Schieferhof oder der damaligen Villa Illusion in Euskirchen vorbei zu ziehen. Villa bot ein Schwimmbad, welches mich sehr reizte und über den Hof in früheren Zeiten (keine Ahnung wie es da heute zu geht) braucht man kein Wort verlieren.
    Aus Gründen der Bequemlichkeit entschied ich mich dann gestern auf jeden Fall für Rheinbach.
    Wen es interessiert: Parkplätze gibt es uneinsehbar direkt am Haus.
    Erste Überraschung: Mir öffnete Bardame Ela. Ela kennen ich schon aus Schieferhofzeiten und auch von früheren Besuchen in Rheinbach. Freude bei Beiden groß!
    Nächste Überraschung: Das Haus ist zwar mittlerweile 9 Jahre alt, aber keine Spuren von Abnutzung oder der gleichen. Top gepflegt und absolut sauber! Bademantel und Latschen gibt es am Eingang. Handtücher liegen im ganzen Haus an den Duschen und der Sauna aus. Kann sich jeder bedienen so viel er will. Einziger Wehrmutstropfen gestern: Der Whirlpool ist defekt!
    Anwesend waren gestern drei Eisbären und vier Damen. Richtig was los ist in dem Club Freitag und Samstags. In der Woche nachmittags sind die Gäste überschaubar.
    Nach dem Duschen zog es mich erst an die Bar für eine Cola. Die hab ich dann auf der Terasse getrunken und ein Zigarettchen geraucht (Nichtraucherclub-geraucht wird vor der Tür-was mir eigentlich sehr angenehm ist).
    Danach ab in die sehr gut vorgeheizte Sauna. Hier kam mich dann direkt schon Eva besuchen. Die junge Dame machte mich mit Ihren Blicken und zufälligen Berührungen und natürlich dem Anblick Ihrer frisch rasierten Muschi schon so heiß, das ich nach dem Saunagang mit Ihr auf´s Zimmer verschwinden musste.
    Leider hielt Sie auf dem Zimmer nicht ganz, was das Vorgeplänkel in der Sauna versprach. Zungenküsse nur angedeutet,, blasen mit viel zu viel Handeinsatz, beim Akt an sich geht sie aber recht gut mit . Lecken und Fingern auch kein Problem, zwischenzeitlich verschwanden sogar vier Finger gleichzeitig in Ihr. Alles in Allem kann ich der Nummer allerdings nur eine 3-4 geben.
    Danach folgten bei mir noch zwei Saunagänge und ein nettes Gespräch mit Ela. Ich musste ein wenig Zeit tot schlagen, da die Dame , welche ich mir für Runde zwei ausgesucht hatte (Susi) mit einem anderen Gast beschäftigt war. Aber da Ela mir versicherte, das Warten würde sich lohnen, brachte ich die Zeit gerne auf.
    Was soll ich zu Susi sagen? Ein echter Sonnenschein und Sau im Bett. Fingern und Lecken kein Problem, selbst als mein Daumen in der Doggy in ihrem Hinterstübchen verschwand , kein Gemotze sondern nur ein freudiges Stöhnen. Blasen übrigens 1a: Komplett ohne Handeinsatz, feucht und tief wie ich es mag, ohne Hektik. Zwischendurch sogar der Versuch , den Großrechner komplett im Mund aufzunehmen und dabei mit der Zunge die die Bälle zu verwöhnen. Für die Nummer eine glatte 2!
    Allgemein muss ich zu den Mädels sagen: Alle durchweg sehr ansehnlich und sehr gepflegt. Keine Modells mit gemachten Titten, sondern Typ die nette Nachbarstochter von nebenan.
    Vorerst klare Empfehlung für den Club, ich werde aber spätestens im April einen Kontrollbesuch starten :)
    In der Hoffnung das Schreiben nicht ganz verlernt zu haben und euch nicht all zu sehr gelangweilt zu haben...
    das verloren Schaaf
     
    moravia gefällt das.
  2. Kurt123

    Kurt123 Einsteiger

    Registriert seit:
    14. Dezember 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Dezember 2018

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden