Bericht Münster - Love Saunaclub - Whirlpool, Sonne, Vatertagsentspannung

Dieses Thema im Forum "DE - FKK & Saunaclubs" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 7. Mai 2016.

  1. Sachsenforum-News

    Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    451
    [​IMG]
    Elb
    Feuchtträumer

    Registriert seit:
    3. Dezember 2015

    Mit freundlicher Genehmigung von Elb aus der Bordellcommunity kopiert.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Moin miteinander,

    da im Nachbarforum schon längere Zeit die Diskussion über die Pauschalclubkette „Bochum-Dortmund-Münster“, die Preiserhöhungen und den dortigen Service läuft, entschloss ich mich nach 3 Monaten Auszeit (Besuchsverweigerung), den Ableger Love-Saunaclub Münster zu besuchen.

    Donnerstag, 05.05, Himmelfahrt (oder Vaddertag) - und keine Lust besoffen einen Bollerwagen durch die Gegend zu ziehen. Also fiel der Entschluss, ich opfere mich für Euch und betreibe Vor-Ort-Recherche. Woll! (Danke - kein Applaus).

    Um 14 Uhr auf die A1 und um 15 Uhr traf ich in Münster ein. Das Abzählen ergab rund 8 bis 10 Autos am Straßenrand. Oha. Zum Glück hatte ich telefonisch avisiert bekommen, der Club sei zwar gut besucht, aber genügend Ladies anwesend, und der Außenbereich gut mit Sonnenliegen bestückt.

    Hatte ich in einem meiner Vorberichte schon mal angesprochen, dass ich nicht so sehr auf Heidis Next-Top-Models in Klapper-Ausführung stehe? Auf dem Plan hatte ich daher den Neuzugang Mimi.
    Siehe hier: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Der Eintritts-Obolus wurde zügig entrichtet, dieses Mal waren gleich 2 Thekenmädels im Einsatz und nach der obligatorischen Dusche streunte ich erstmal durch die Gegend, erkundete den Außenbereich, sah den Whirlpool in Betrieb und plauschte noch mit zwei anderen Eisbären.

    Beim Blick aus den Augenwinkeln, fielen mir zwei Blondinen ins Auge, die eifrig am Schnattern waren und sich in den Rattansesseln fläzten. Die eine, mit merklich weiblichen Rundungen, entsprach nach meinem Gedächtnis der gesuchten Lady. Als die beiden aufstanden, verdrückte ich mich mit Hinweis aufs Kaltgtränk ebenfalls und nahm zeitnah die Verfolgung auf. Treffer! An der Theke lehnte die eine (große schlanke) während die zweite (haben will!) im roten Mini-Kleidchen ein Sofa belegte.

    Mit dem Wasserglas bewaffnet steuerte ich auf sie zu, fragte nach Platz nehmen, was sie lächelnd bejahte. „Wie heißt du denn?“ Die Frage stellten wir beide gleichzeitig, worauf sie loskicherte und mit Giulia antwortete.

    Au Backe! Ich war aus zwei Gründen perplex. Zum einen - falsche Lady, zum anderen: Ausgerechnet über Giulia gab es in diesem Forum völlig gegensätzliche Kommentare. Die abschreckenden lauteten: arrogant, mieser Service, zum Glück nicht mehr im Pauschalclub. Und ausgerechnet an diese DL war ich nun geraten!
    Guckst du da: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Da sie auf mich erstmal sympathisch wirkte, blieb ich sitzen. Streicheln, Umarmung und ihre forschende Hand unter den Bademantel folgten. Rasch verabredeten wir den Zimmeraufenthalt. Dort angekommen streckte ich mich auf dem Bett aus, versuchte meinen zwischenzeitlichen Fahnenmast zu ignorieren und wartete auf Giulia, die noch unter die Dusche ging.

    Sie kam ins Zimmer, ließ das Handtuch fallen und ich bekam Stielaugen. Wow, toller Anblick. Der Kleine war zwischenzeitlich auf Fockmastgröße und Giulia quietschte: „Der ist ja schon ganz hart“. Nach wilder Umarmung begann sie mit Küssen, zuerst scheu auf meine Wange, und als ich über ihre Lippen strich, hatte ich ihre Zunge im Mund. Sie beugte sich über meinen Steifen, kraulte die Eier mit den Fingernägeln und begann zu lecken. Kaum hatte ich mich daran gewöhnt, hatte sie ihn, schwupps, im Mund und verpasste mir einen FO, dass mir Hören und Sehen verging.

    Ich revanchierte mich, in dem ich mich an ihren steifen Nippeln festsaugte und dann langsam tiefer ging, bis ich ihre Pussy erreichte und genüsslich zu lecken begann. Oh ja, sie hatte geduscht, roch und schmeckte lecker und begann jetzt loszustöhnen.

    Als ich den Kopf hob, grinste sie und fragte schelmisch „ficken…?“ Ich konnte nur noch mit dem Kopf nicken. Der Gummi landete auf meinem Fickgerät und sie schwang sich direkt auf mich, stopfte sich mein Rohr in die Muschi und begann zu reiten. Zuerst langsam, dann schneller, hielt sie anschließend inne, fiel auf mich und begann mich leidenschaftlich mit Zungenküssen zu versehen, nur um sich danach aufzurichten und wieder weiterzureiten. Das Tempo hielt ich nicht lange durch, schoss ab und sie brach über mir zusammen.

    Mit meinem noch immer Halbsteifen in ihr drin kuschelten wir noch etwas, dann zog ich den Gummi herunter und als ich mich umdrehte, umarmte sie mich und küsste mich lachend ab. Das war GF6 vom feinsten. Und ja Männers, ich weiß, da sind mindestens 80 % Schauspielerei bei. Aber ihr Stöhnen und stammeln kam wirklich gut rüber und sind wir mal ehrlich, wir mögen doch diese Illusion.

    Bei der nachfolgenden Unterhaltung mit Streicheleinheiten erdreistete ich mich, ihre Augenfarbe mit braun anzugeben. Daraufhin zog sie das Smartphone aus der Tasche, um mir zu beweisen, dass diese grün sind. Also ehrlich, bei der Schummerbeleuchtung im Zimmer, fand ich braun treffender.

    Nach Bezahlung betrat ich den Außenbereich, okkupierte eine Liege, praktischerweise neben den beiden Mädels, die sich gerade entblätterten und wie ich die Sonne genossen. Das gab neidische Blicke von den andern Eisbären! Vom Zimmergang noch geschafft, verzichtete ich aufs Anbändeln. Gegen später ging ich wieder auf die Suche nach Mimi, sah sie mit dem rauchenden (sächselnden) Mitbesucher im Raucher-Kabuff und beschloss zu warten. Vergeblich, der Herr Konkurrent zog sie hinter sich her und sie gingen nach oben auf die Zimmer.

    Es folgte ein gepflegtes Relaxen meinerseits. Zuerst in der Sauna, dann beseitigen der Schwitzerei unter der Dusche und - als noch immer keine Mimi in Sicht war - steuerte ich den Whirlpool an. Der dort befindliche Eisbär machte freundlich Platz und wir begannen ein Gespräch über Gott und die Welt.

    Als ich den Whirlpool verlassen hatte und an der Bar Platz nahm, sah ich die begehrte Lady endlich an mir vorbeistöckeln und nahm Augenkontakt auf. Sie reagierte prompt mit einem freundlichen „Hallo“ und ich war am Ziel meiner Wünsche. Zwischenzeitlich war es 18 Uhr und nach kurzem Intermezzo in der Lounge schlug ich vor „nach oben, aufs Zimmer“. Also die Treppe rauf, das gleiche Zimmer wie zuvor mit Giulia - und so legte ich mich schon mal grinsend flach aufs Bett. Als sie von der Dusche zurückkam und mir die üppige Oberweite präsentierte, war ich erstmal baff. Ja, der Bayer würde sagen Holz vor der Hüttn. Sie hatte tatsächlich Naturbusen der jedoch merklich der Schwerkraft unterworfen war und deshalb auch schon hängend. Aber - was solls. Wir starteten ins Gefecht. Sie ist neu im Club und mochte französisch lieber nicht ohne. Okay, wenn eine DL das vorschlägt, dann gehe ich auch darauf ein. Mimi war erleichtert, begann zu blasen, was sich schon mal gut anließ und Fortsetzung fand in der Missionarsstellung. Ich mache es mal kurz: Nach der grandiosen Nummer mit Giulia war es mit Mimi okay - aber nicht vergleichbar.

    Ein Fazit: Der Besuch dieses Mal war rundum positiv. Ambiente und Thekenservice sind auf gleichbleibend gutem Niveau. Getoppt wurde das Ganze natürlich durch Sonnenschein mit 21 °C, Sonnenliegen und Whirlpool unter dem windgeschützten offenen Zelt. Besucher und Mädels genossen das tolle Wetter und alle waren demzufolge gut drauf. Da die rauchenden Ladies auch im Freien anzutreffen waren, gab es keine Blockade und keine Vor-Abgreifen im Raucherraum, was ich schon einmal bemängelte.

    Selbstlos wie ich bin, weise ich mal darauf hin, dass morgen und am Sonntag, in Münster durchgehend Sonnenschein mit 25 °C angesagt sind … So - und jetzt dürft ihr auch applaudieren.

    Gruß vom Elb
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden