Bericht München - Terminwohnung - Traumfrau Nicol mit GF6-Service

Dieses Thema im Forum "DE - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von holzmichl, 4. Dezember 2023.

  1. holzmichl

    holzmichl Obersachse

    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    491

    Bundesland: Bayern
    Stadt: München
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: Meglinger39
    Ambiente: Außen eher schnöde, innen sehr gepflegt und modern
    Empfang/Kontakt: Nett und gesprächsfreudig
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Name DL(s): Nicol
    Nationalität(en): Ungarisch
    Sprache(n): Vorzugsweise Englisch, etwas Deutsch
    erhaltener Service: ZK, Franz., Verkehr, Fingern, Massage
    Servicewertung DL(s): 10 von 10
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 200 €
    Positive Punkte: Super GF6
    Negative Punkte: Für unsere Verhältnisse teuer
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 9 von 10




    Bericht


    Traumfrau Nicol mit GF6-Service

    Hallo ihrs,

    ich war die Tage in München. Ja es hatte wirklich pervers viel geschneit. Das Chaos war/ist schrecklich, die Spaziergänge durch die Stadt waren aber traumhaft. Was für eine schöne Winterlandschaft mitten in der Großstadt.

    Klar musste ich bei der Gelegenheit auch mal wieder die dortige SDL-Szene prüfen. 3 Sachen sind mir aufgefallen, so im Vergleich zu hier (bzw. konkret Berlin, wegen der Größe)

    1. Ich finde schon fast zu viele für mich passende Mädchen.
    2. Ich hatte zu fast jeder Kandidatin mind. einen Bericht gefunden.
    3. Das Preisniveau ist quasi konstant hoch, zumindest wenn man mit meinen Präferenzen sucht.
    Nun hatte ich nach langer Recherche 3 Damen im Blick, auch weil es noch ein Date am selben Tag sein sollte. Scheinbar spielte mir die Wetter- und Straßensituation in die Karten. Nicol antwortete recht schnell, leider mit einem Dämpfer: Sie bietet nur ab 1 h, also Minimum 200 Euro ihre Dienste an. Allerdings machten mich die Bilder und vorhandenen Berichte so heiß, dass ich es einfach "riskieren" musste.

    Für lesefaule, da es sicherlich etwas mehr wird: Es war wirklich geil und GF6 wie er im Buche steht und das mit so einer heißen Frau. Selten erlebt bis jetzt...:beerdrink:

    Damit war der Termin für wenige Stunden später gesetzt. Ich machte mich auf den Weg, U-Bahnen fuhren ja fast im Normalbetrieb.

    Angekommen im Casa Bella von München erklomm ich die 3. Etage. Ja, es ist wirklich wie die Leipziger Adresse. Außen eher schnöde, im Treppenhaus hängen auf jeder Etage die Fotos der Damen nebst persönlicher Klingel. Vorteil vom Meglinger39 ist, dass es in einem Gewerbegebiet liegt, also etwas anonymer. In direkter Nachbarschaft ist übrigens die Deutschlandzentrale der goldenen Möwe.

    Pünktlich öffnete sie mir nach dem Läuten die Tür. Ja das war schon so ein kurzer Durchatmen-Moment. Groß, schlank, hübsches Gesicht und die 2 herausquellenden Argumente (klar Sillis). Diese fühlen sich sehr gut, sollen unbedingt verwöhnt werden und sind für mich nahezu perfekt in Größe und Form. Sie selbst lächelte, gab mir direkt den ersten Mundkuss und führte mich ins sehr große und stilvoll eingerichtete Verrichtungszimmer. Vom Alter her würde ich sagen Anfang bis Mitte 30, aber absolut keine Zellulite im Gesicht oder irgendwas unstraffes am Körper zu erkennen. Wer was anderes behauptet braucht ne neue Brille bzw. überhaupt eine.

    Nach kurzer Geldübergabe und Smalltalk verschwand ich im Bad zum Duschen und zur Mundspülung. Zurück im Zimmer verschwand sie noch sehr kurz, machte wieder zurück leise entspannte Musik an.

    Danach begannen wir im Stehen, schöne ZK, genau richtig. Sanftes Zungenkreiseln, kein Auffressen. Langsames auspacken und abgreifen war unbedingt gewünscht. Nach wenigen Minuten setzte sie sich aufs Bett, entledigte mich der Unterhose und verteilte noch ein paar Körperküsse. Dann gab es ein wunderschönes französisch von ihr vor Spiegel, sie hockend vor mir. Das war sehr gut. Danach sollte ich sie verwöhnen, was sie super zuließ. Sie wurde schön feucht, stöhnte dabei auch sehr angenehm, keineswegs übertrieben. Fingern war auch erwünscht, erfüllte ich ihr natürlich.

    Nun wollte ich für die erste Runde einlochen. Vorher wollte sie mich aber nochmal etwas anblasen, wäre nicht nötig gewesen, aber was soll's? :1luvu:
    Danach setzte sie sich auf mich und begann schön langsam, genau wie ich es mir gewünscht hatte. Mal eng umschlungen, immer wieder ZK austauschend, mal aufrecht, damit ich ihre Sillis schön festhalten kann.
    Nach ein paar Minuten Ritt, wo sie immer etwas variierte, füllte ich dann die Tüte. Sie ließ mich schön auszucken, säuberte mich und bot mir eine Massage an.
    Die war gut, nichts besonderes aber auch nicht lieblos. Nebenbei tauschten wir viele Infos auf Englisch aus, auch wie das Preisniveau hier so ist.

    Dann ging's auf in Runde 2. Sie bließ wieder wunderbar an. Danach sollte ich die Arbeit übernehmen, erst von vorn, dann doggy. Doggy ist ihre Lieblingsposition wie sie betonte. Generell war es eine Wonne diesen Körper aus allen Winkeln betrachten zu können. Nähe und Körperkontakt fehlte zu keiner Zeit. Wildes Gerammel hingegen war positiverweise Fehlanzeige, auch wenn sie meinte, dass auchnauch etwas härter ran dürfte. :D

    Das Ende besorgte sie dann mit einem wunderbaren Handjob. Selten hatte ich bei Runde 2 noch einen so geilen Orgasmus. Das war einfach geil wie sie das gemacht hat, schön langsam und trotzdem intensiv. Die Zeit würde perfekt eingehalten, es kam zu keiner Zeit Stress auf. Generell war es wirklich eine hocherotische Stunde mit viel Gefühl, perfekter Stöhnen (klingt blöd, aber eben vollkommen angemessen und nicht übertrieben), keinem "Schatzi" und jede Menge Blick- und Körperkontakt.

    In dem Sinne muss ich sagen: zum Glück wohne ich nicht in München. Auch wenn ich dort wahrscheinlich mehr verdienen würde, wäre mein monatliches Budget für SDLs wohl weitaus höher anzusetzen.

    Nicol hat ihren Berichten alle Ehre gemacht und sieht mich definitiv wieder, wenn ich mal wieder in München bin. Sie ist dort defacto fest verhaftet, reist nicht umher. Als Empfehlung kann ich also nur sagen, ohne eine Preisdiskussion Nr 999999 vom Zaun zu brechen: Ihr seid in München? Ihr habt 200 Piepen über? Besucht Nicol und werdet glücklich. ;)

    BG
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2023
    nussdoll, Glipau, hans54 und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden