Bericht Mülhausen - Thai Pleerwa

Dieses Thema im Forum "TH - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Sabata, 12. September 2021.

  1. Sabata

    Sabata Anzeige gesichert

    Registriert seit:
    12. September 2021
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    617

    Stadt: Mülhausen
    Name DL: Pleerwa
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-07012792
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: sauber Wohnungspuff 3 Damen anwesend
    Empfang/Kontakt: Herzlich
    Nationalität: Thailand
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: Lecken, ZK, Blasen, ScSpanischhlittenfahrt
    Zeit: 25 Minuten
    Preis: 50 €
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht


    Thai Pleerwa

    Wegen Corona lange pausiert. Letztes war eine Anzeige von ihr On.

    Letzte KW 2019

    Ich hatte heute einen Doppelschuss an der Adresse. Innerhalb 1 Std.

    Termin für 15.00 Uhr mit Suree war aber ca. 35 Minuten zu früh. Plerrwaa steckte mir aber schon in der Nase als ich sie im Flur traf als ich bei Malee war.

    Denke schellst mal bei Engel evtl. haste Glück und sie ist frei. So war es auch. In einem Kleidchen machte sie die Türe auf. Schuhe bitte ausziehen bekomme ich gesagt und dann geleitet mich ins hintere Zimmer.

    Ich erklärte das ich gerne eine Massage hätte und ich im Anschluss mit Suree für 15.00 Uhr zum vögeln verabredet wäre.

    Sie nahm die 50€ die ich ihr reichte ging kurz ins Bad sich frischmachen.

    Sie bot mir das Bad auch an. Kurz Listerine gegurgelt Schniedel gewienert ansonsten war ich frisch.

    Auf ihre jüngeren Bilder angesprochen und das sie mir da schon sehr gefallen hatte aber sie immer ganz weit weg werkelte und nun etwas älter immer noch gut gefiel und sie wohl nix verlernt hätte, ich ihre weichen Naturmöpse schon liebkoste grinst sie und fragt. "Willst du HE jetzt und Massage später?"

    "Jawohl!"" Und ob ich später noch geil genug wäre auf Surree?" und Grinst. "Bestimmt"

    Ich fragt noch kostet das was mehr? "Nein" Sie krault mir etwas an den Eiern, Körperküsse, Küsse, ZK Spanisch. Sie bearbeitet meine Nippel. Geilomat!

    Ich würde gut lecken könne meine ich nur und schwups sitz sie schon auf meinem Gesicht. Das lässt sie eine Weile mit sich machen und stöhnt dezent. Werkel an ihren Möpsen rum und lecke sie.
    "Warte:" Sie zieht die Pussy etwas auseinander und dirigiert meine Zunge bis: "So ist es perfekt" Kurz bevor es ihr kommt stößt sie mich aber weg.

    "Ich will noch nicht kommen ist noch zu früh heute." Dann schmiert sie mir den Harten Schwengel mit dem warmen Öl ein und auf dem blanken Riemen sitzend beginnt sie eine Schlittenfahrt. Da hätte der Weichnachtsmann sämtliche Pakete aus dem Sack verlorenkann ich euch sagen..[​IMG]

    Ab und an beugt sie sich vor einige Küsse, ZK ich werkel an den Möpsen herum sie krault mit einer Hand mir die Eier.


    Dann werkelt sie mit der Hand am Köpfchen rum und als ich immer unruhiger werde rutsch sie etwas nachhinten und ich schieße mir alles auf den Bauch.

    Säuberung durch sie und einer der besten Massage die ich erfahren durfte.

    Am Ende sind wir mit 25 Min sogar 5 Min über die Zeit.

    Ich meine nur beim AST das sie das nächste mal Fällig und ich sie auch gern mal vögeln wolle da grinst sie nur. "Mal sehen."

    34 Jahre sei sie jung als ich nachfrage und addiere gedanklich 5 Jahre dazu das könnte dann passen. Fotos vor Ort aufgenommen und passen zu 100%

    Sie lässt mich auf dem Bett zurück ca. 10 Min verschnaufen. Kollegin Surree kommt. Ich meine nur das sie sich Zeit lassen kann. Das tut mir auch gut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2021
    Effenberg gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden