Bericht Mühlhausen / Thüringen - Maria, oder doch nicht?

Dieses Thema im Forum "TH - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von DieselBrother, 4. September 2021.

  1. DieselBrother

    DieselBrother Jungsachse

    Registriert seit:
    20. Dezember 2020
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    37

    Stadt: Mühlhausen / Thüringen
    Name DL: Maria - oder irgend eine andere
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: freundlich
    Nationalität: deutsch und andere
    Sprache:
    Alter DL: Älter 50 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Sehr langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: keinen
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 100 €
    Positive Punkte: Absolut keine Tabus
    Negative Punkte: verwirrend
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10




    Bericht


    Maria, oder doch nicht?

    Heute verspürte ich mal eim Lüstchen und ich durchstöberte die Anzeigen in der Nähe, schnell bin ich fündig geworden und nahm Kontakt per WhatsApp auf. Sehr bald wurde mir auch geantwortet und ich wurde plötzlich von Nachrichten mit Angeboten und Bildern bombardiert.
    Das Angebot war top, es gab keine Tabus und der Preis war unschlagbar. Auf den 30 Bildern waren mindestens 4 verschiedene Frauen abgebildet, unter anderem gab es auch die Bilder die bei Ladies.de drin sind.
    Schnell wurde ein Termin gefunden und nach der Bestätigung wurde mir mitgeteilt dass man mich blockieren müsse da ich ja alle Infos hätte und ich solle mich per SMS melden wann ich einen Termim möchte.
    HÄÄÄÄ???
    Ich wurde dann auch blockiert und habe eine SMS mit dem ausgemachten Terminwunsch geschrieben der mir dann wieder bestätigt wurde, und wieder kamen zahllosen Nachrichten mit den angebotenen und inklusiven Serviceleistungen.
    Naja soweit so gut, ich stand pünktlich zu meinem Termin an der Tür der mitgeteilten und bekannten Adresse und nach dem klingeln und wenigen Augenblicken wurde mir die Tür geöffnet und ich wurde herein gebeten. Vor mir stand eine langhaarige blonde mit einer für ihr Alter top Figur, geschätzt habe ich sie auf um die 60 Jahre. Sie entsprach figur- und haarmäßig absolut den Bildern auf Ladies.de.
    Da aber in den unzähligen SMS und WhatsApp Nachrichten die Angabe von 20 Jahren gemacht wurde habe ich sie gefragt ob sie Maria sei was sie bejahte. Ich war sehr irritiert und wollte auf Grund dessen und weil sie mir optisch sowieso nicht zusagte wieder gehen.
    Da meinte sie dass noch eine weitere Dame anwesend wäre die aber noch besetzt ist, wir aber schonmal anfangen könnten bis sie fertig ist und hinzu kommen würde. Das lehnte ich aber ab und ging.
    Am Auto angelangt überlegte ich mir dass ich mir die andere Dame schon ganz gerne mal anschauen würde, der tabulose Service hatte mich doch schon sehr gereizt. Also lies ich mir eine gute halbe Stunde Zeit, ging dann wieder zur Adresse und klingelte erneut. Wieder öffnete mir die ältere Dame die Tür und ich teilte ihr mit dass ich mir die zweite Dame ganz gerne mal anschauen würde, schließlich hatte ich ja die Hoffnung dass es eine der Damen ist die auf den 30 zugesandten Bildern zu sehen waren. Ich zeigte ihr die Bilder und sie meinte dass meine auserwählte (die auch auf dem Profilbild bei WhatsApp zu sehen war) heute nicht arbeiten kann weil der monatliche Besuch aus Moskau da wäre.
    Die zweite anwesende Dame wäre immernoch besetzt und ich solle doch mit ihr selber Vorlieb nehmen oder am Sonntag wieder kommen, da wären dann alle 4 Damen von den Bildern anwesend. Ich lehnte ab und trat den Heimweg an.
    Nach ca. 20 Minuten wurde ich wieder von dieser Nummer mit SMS bombardiert und mir wurde vorgehalten dass ich nicht zum Termin erschienen bin und die gewünschte Dame auf Hausbesuch sei...
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2021
    Effenberg und Wüstling gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden