Bericht Mühlhausen - Thai Malee

Dieses Thema im Forum "TH - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Sabata, 12. September 2021.

  1. Sabata

    Sabata Anzeige gesichert

    Registriert seit:
    12. September 2021
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    617

    Stadt: Mühlhausen
    Name DL: MALEE
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-11027178
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: sauber
    Empfang/Kontakt: Herzlich
    Nationalität: Thailand
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Nein
    Service: Küssen,Lecken,Reiter
    Zeit: 35 Minuten
    Preis: 50€ plus 10€ Tipp von mir wegen der überzogenen Zeit
    Positive Punkte: Geile Nummer
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten: schöner Sex
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    Thai Malee

    Aktuell als Ida in Gera mit den Bilder aus 2019
    (Auch in Erfurt,Gotha am werkeln)

    Als Bowi in Bonn
    Als Wanni in Geslenkirchen

    11/2019 Mein erster Besuch an der Adresse habe später dort insgesamt 3 verschiedene Ladies in der Kiste gehabt und war stets zufrieden.

    Das Navi sagt sie sind angekommen. Rechts geparkt und siehe da Hausnummer 4 oder 5. Denke Junge da kannste aber noch laufen. Gehe los und mir kommt das nach 50-60 Meter langsam komisch vor.

    Die Hausnummer sind gegenläufig. Das heißt sie springen nicht hin und her sondern gehen runter und auf der anderen Seite rauf..
    Also kehrt und das Navi spinnt doch nicht!

    Altbau links die Klingeln der "Normalen Bewohner" Rechts Engel und Sonne

    Engel ist Pleerwa sehe ich später bei Ladies und Sonne ist Malee ist aber dieselbe Bude ;-)
    Klingel mal einfach bei Sonne. Malee öffnet Weichzeichner ab und sie steht vor dir.
    Sie lotst mich ins Zimmer. Ob ich einen Termin habe.

    Nein. Ich sei das erste mal da aber hätte sie schon im Auge von den Anzeigen her gehabt.
    Das zaubert schon mal ein Lächeln ins Gesicht.

    Preis 50€ für Massage
    oder 15 Min Quicki Blowjob, Ficken

    80 Euro für 30 Min.

    Mit Englisch und Deutsch reden wir miteinander. Beides ausbaufähig.

    50€ werden überreicht.

    Das Bett bekommt ein Laken übergeworfen.

    Vor der Nummer mit Malee will ich ins gegenüberliegende Bad da kommt Pleerwa grade nackend heraus und wirft sich ein Wickeltuch um und grinste mich an. Hatte nur noch die Unnerbux an als ich ihr gegenüber stehe.

    Das Öl steht in einem Blumentopf in warmen Wasserauf dem Nachtisch. Begonnen wird mit einem schönen Handjob mit Öl. , Möpse reiben über den harten. Die Muschi reibt über ihn und dann lege ich mir Madam auf den Rücken.

    Der Busen nicht fest und auf den Bilder wohl Push Up.

    Die Nippel stehen aber schnell als ich sie züngle Nippel 2 cm da kann man einen Kleiderbügel dran aufhängen. Stöhnen authentisch.

    Küsse mich zum Bauchnabel zu den Innenschenkel die Beine Klappen auseinander. Kissen geholt Po geht nach oben.

    Keine Äußeren Schamlippen. Sie reagiert sofort nach 2-3 Minuten hab ich ihr Füße auf meinen Schultern. Sie dirigiert meinen Kopf Streichelt ihre Möpse und Nippel.

    Hebt den Po. Ich Hände unter Kissen und heb sie mit Kissen hoch. Vergrabe mich in der rasierten Pussy ficke sie mit der Zunge lecke sie bis sie nach ca. 5 Min. kommt und bebt.

    Mit ganz großen Augen schaut sie mich an. "You are Crazy" und bekomm ein paar Schmatzer auf den Mund.

    Der Schwanz immer noch hart weil es mich so geil gemacht hat.

    Gummi drauf gutes Blasen und dann Ritt von ihr.

    Sie lehnt sich ab und an ganz weit nach hinten und fordert meine Hände an ihren Brüsten.

    Ich reibe ab und an an ihrer Pussy wenn sie sich so weit nach hinten lehnt.

    Sie Reitet wie der Teufel und stöhnt wieder sehr geil. Als sie Müde wir springt sie herunter:

    "Komm Fick me" Sei wirft sich auf den Rücken er flutsch sofort hinein und ich ficke sie mal langsam mal schnell Küssend fick ich sie bis ihre Augen wieder immer größer werden. Die Beine hat sie mittlerweile nach hinten genommen.

    Ich stoße immér härter und habe einen toller Orgasmus.

    Schönes Auszucken mit ein paar Küssen.

    Die 15 Min sind bestimmt schon 20.

    Wir liegen uns in den Armen. Streicheln uns noch etwas.
    Sie lobt meinen für auf die 50 zugehenden Hinter als Knackig und meinen Buddabauch als Sexy...[​IMG]

    "Wait" My Gift for You. Ich bekomme eine schöne Nacken und Kopfmassage.

    Die Uhr Zeigt 35 Minuten ich nehme einen 10er Trinkgeld gebe ihn ihr und sie macht die Thaitypische Bewegung: gefaltet Hände an Nase.

    Als ich meine Kniestrümpfe anziehe wunder sie sich ob der Länge. Versteht aber schnell meine Erklärung Summer halb so lang Winter lang. "Yes Yes i understand Germany in Winter too Cold" und wir lachen

    Sie Wickelt ich in so einen Wickelrock und bringt sie mich an die Türe. Verabschiedung mit Küsschen links und Rechts und Klaps auf dem Po.

    GF Sex at is Best. Nicht ganz so Taufrisch wie auf den Bilder aber Top Performance.
     
    Wüstling und Crossdresser gefällt das.
  2. Sabata

    Sabata Anzeige gesichert

    Registriert seit:
    12. September 2021
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    617
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. September 2023

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden