1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Monika Plauen (Lettland, modelle-plauen.de)

Dieses Thema im Forum "Plauen - Modelle Plauen" wurde erstellt von Chevalier, 18. September 2016.

  1. Chevalier

    Chevalier Guest


    Stadt: Plauen
    Name DL: Monika
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Strasse/Nr.: Heubnerstraße 30
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Link Loc:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Tattoos: Ja
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: ZK eingehalten
    Negative Punkte: Fingerspiele passiv nur anfangs zugelassen
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10




    Bericht


    Geht so ...

    Eigentlich wollte ich zu Jelena, die ja laut aktueller Annoncen ab heute da sein sollte. "Ab morgen erst", hieß es dann am Telefon. Gut, dachte ich, dann eben Niki. Die soll ja auch ab heute da sein - laut Annoncen. "Auch erst morgen", kam die Antwort. "Wer ist denn da?", wollte ich wissen. "Monika ist da". Die sollte laut Annoncen ja nicht mehr da sein. Ok, dann Monika. Sie sehen ja alle sehr hübsch aus. Ich war pünktlich in der Wohnung. Monika komme ein paar Minuten später, bekam ich zu hören. Durch eine Glastür konnte ich dann kurze Zeit später sehen, dass ein Herr das Nachbarzimmer verließ und sich verabschiedete. Dann kam auch Monika. In ihrem Serviceangebot stehen nur "Fingerspiele". Die hat sie von meiner Seite aus an sich aber nur am Anfang zugelassen, dann verweigert. Die ZK macht sie, und das immer wieder, so oft man will. Weil sie gleich zu Anfang mit dem Stöhnen anfing, obwohl ich kaum etwas gemacht hatte, war für mich klar, dass sie spielt, schlecht spielt. Das mag ich überhaupt nicht. Ich hatte dann während der folgenden Minuten zudem immer mal wieder das Gefühl, dass sie den Sex gerne hinter sich bringen möchte, um dann mit der üblichen Massage die restliche Zeit zu füllen. Also zu ihr gehen würde ich wahrscheinlich nicht noch einmal, wenn es andere Angebote gibt, die besser sind, oder wenn es andere Damen gibt, die besser sind. Als ich das Haus verließ, kam mir schon der nächste Kunde entgegen. Viel Betrieb also - zu viel nach meinem Dafürhalten. Das schreckt mich immer ein bisschen ab. Aber man wird sehen, ob es sich bei der nächsten Dame wieder lohnt, die Wohnung weiter zu besuchen.
     
  2. Berstef

    Berstef Obersachse

    Registriert seit:
    23. April 2009
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    418
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden