1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Monika Leipzig (Lissabon, Leipzigmodelle)

Dieses Thema im Forum "Leipzig - Leipzigmodelle" wurde erstellt von Pitt, 9. Juni 2018.

  1. Pitt

    Pitt Sachsenlegende

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    1.074
    Ich habe mit dieser freundlichen und symaptische Frau auf Empfehlung von Alexandra telefonisch eine halbe Stunde Zeit gebucht, ohne sie vorher gesehen zu haben. Offensichtlich haben die Hausdamen bei den Mehrfachtätern tatsächlich ein Gespür für Vorlieben oder erahnen wer mit wem gut klarkommen könnte. Zumindest in Bezug auf mich ist da die Trefferquote wohl recht hoch.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Als sie eintrat stellte ich zunächst fest, dass sie etwas kräftiger gebaut ist, als es die Bilder vermuten lassen. Allerdings hab ich mich mittlerweile damit abgefunden, dass Bilder und Realität oftmal mehr oder weniger abweichen können (gilt für die ganze Branche).
    Ganz außergewöhnlich und schön zugleich ist ihr wundervoller Blick aus stahlblauen Augen im vom dunklen Haar umrahmten Gesicht.

    Von Anfang an war das Date sehr angenehm. Überhaupt nichts verkrampftes, schon nach der Begrüßung mochte man kaum glauben, dass wir uns erstmals begegnet sind. Sehr anschmiegsames Girl, dass unglaublich gut und variantenreich küsst. Sie hat große weiche Naturbrüste, die sie gern anfassen lässt.
    Sex in einigen Positionen und heißes französisch machten die Sache rund. Wirklich ein super Erlebnis und beim nächsten Mal darf es dann wohl auch mehr als eine halbe Stunde für mich sein.

    Also insofern klare Empfehlung von mir für erstklassigen Service und echtes Bemühen um den Gast.
    Dasselbe Urteil übrigens von mir auch wieder für die Sarah (Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.), deren heiße Gegenwart ich mir auch wieder gegönnt habe.

    Beides tolle Frauen und wer vom Typ bei den Frauen nicht so festgelegt ist, kann sie bestimmt auch gemeinsam buchen, wenn man den Aussagen zum Service auf beiden Sedcards glauben schenkt. Allerdings würde ich dann wohl vorher fragen, ob sie wirklich miteinander können. Und nicht bei 30 Grad ;-)
     
    Jaho1234 und dimpflmoser gefällt das.
  2. hure55

    hure55 Jungsachse

    Registriert seit:
    16. Dezember 2017
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    19
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    poni gefällt das.
  3. Ringo II

    Ringo II Obersachse

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    764
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden